Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

gut. so wie es aussieht war ich zu lange nicht online um da in der Diskussion mitzumischen! :tongue:

... wie ein Gebiet vorschlagen, wo Untote unter der Herrschaft von Vampiren leben.

Damit bin ich vollkommen einverstanden. Untote hatten wir noch nicht auf der Völkerliste. :smile:

Der Aggressor kann gern ein Vampirfürst und sein Gefolge sein. Er kann ja auch ein paar Menschen und entsprechend zwielichtige Gestalten in seine Armee rekrutiert haben.

Jap. Die Idee find ich auch gut. :smile:

Haben wir schon einen Auslöser für den Krieg gefunden?
Bzw wie weit sind wir schon mit der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Auslöser könnte einfach die Gier sein. Nach Blut, Frischfleisch, Macht, Land, Unterjochung, Machtdemonstration oder einfach nur Mordlust.:dracula:

Da mit der Karte, muss Dark Umbra antworten.
 
Puh, bin gerade dabei, zu basteln.
Was haltet ihr davon, dass ein Gebirge das Reich des Aggressors vom Rest der Welt abschirmt, sodass diese von ihm noch nicht einmal gehört hat. Er überfällt das fremde Land aus dem Hinterhalt. Dieses ist natürlich völlig überrumpelt.
 
Das wäre vermutlich ein Auslöser für ein Vampirvolk..
Aber ob Elfen so nach Blut, Frischfleisch dürsten und mordlustig sind... :elf:

@Dark Umbra..
wär mal ne andere Idee.. aber nicht schlecht!
 
Mach einmal, bitte, und poste das Ergebnis.
Finde ich gut so, möchte aber das Ergebnis sehen.:dracula:
 
Das wäre vielleicht einen Idee für die Hintergrundgeschichte...

Abgesehen davon mag ich Aggressoren die schon bekannt sind und das Land bereits unterjochen...aber da schließe ich mich grundsätzlich der Mehrheit an...
 
Vielleicht hat ein Zwerg gesagt, dass er in einer Schlacht mehr Untote töten könnte, als ein Elb in seinem ganzen Leben.^^

Nein, war nur ein Scherz. Ich habe das ja nur auf Vampire bezogen.
Ich soll ja Ideen einbringen.^^
 
Naja, wir könnten es ja so machen, dass mein Vorschlag schon etwas zurückliegt, der Feind schon eingefallen und damit bekannt ist. Also dann so eine Art Hintergrundgeschichte, wie Elli es vorgeschlagen hat.
 
Das wäre vielleicht einen Idee für die Hintergrundgeschichte...

Abgesehen davon mag ich Aggressoren die schon bekannt sind und das Land bereits unterjochen...aber da schließe ich mich grundsätzlich der Mehrheit an...

Damit meinte ich übrigens Dark Umbra :cool:
 
Und ich meinen letzten Post auf Marija. Tut mir Leid.

Das mit Hintergrundgeschichte gefällt mir.:dracula:
 
Ah ok :-D

Ich war mir nicht sicher, deswegen dachte ich, ich schreib das mal lieber ^^
 
Ich weiß, es ist noch verfrüht, aber spielt jemand einen Aggressor?

Ich und Erynn(?) wären da die Freiwilligen.^^ Wir finden schon eine Verbindung, oder?
Ich frage nur schon, da ich ein kompletter Neuling bin und das System nicht kenne.
 
Ich bin grad noch etwas am Schwanken mit meinem Char ^^ Ich denke, ich warte mal ab, was da nun draus wird :)
 
Ich hab noch null Pläne mit meinem Char.
Ich werd auch mal warten wie wir die Welt gestalten und was sich so mit der Vorgeschichte ergibt und dann sehn wir mal..
Vielleicht wechsle ich ja ausnahmsweise mal auf die dunkle Seite. *muhaa
 
Gut, könnte mir eine von euch beiden das System erklären. Wie funktioniert sowas?
 
Das, was wir hier machen. Wie wird so etwas dann ausgeführt? :elkgrin:
 
Hier ist die Karte bis jetzt, weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Natürlich ist sie verkleinert, darum ist die Qualität eher so lala. :hof:
 

Anhänge

  • Karte_Rpg_klein1.jpg
    Karte_Rpg_klein1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 22
Also, mir gefällt`s. :sweethear

EDIT: Vier von fünf Leuten, die online sind, befinden sich gerade in diesem Thread.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten