Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eradir - Zur toten Schankmaid

Hi,

das passt ja wie angegossen zu meinem aktuellsten Thread. :hof:

Ich hoffe, ihr schreibt mich auch auf die Liste?? :confused:
 
Klar, gerne, wenn die anderen nichts dagegen haben.

Also ich würde die Menschen mittig ansiedeln, in die Nähe des großen Sees, an der Küste entlang und ein Stück weiter ins Land hinein (wenn wir die Völker trennen wollen). :smile:
 
Mmh, soll ich die Namen der Orte erfinden, habt ihr selbst Wünsche, oder soll ich sie aus einem Thread hier (ich glaube, es gab so einen) mopsen?
 
Danke, ich hoffe doch, dass sie nichts dagegen haben, oder?

EDIT: Ist keine Kritik, aber gibt es auf der Karte keine Flüsse und Gebirge?
 
Gut, dann habe ich schon 2 Stimmen. :hof:

Das mit der Metropole: Ist keine schlechte Idee, nur wo gibt es einen Wald mit Sumpf und Berg. :hof:
Ist ebenfalls nicht böse gemeint, aber du weißt, was ich meine?
 
Hey, was soll das Nope? In welcher Hinsicht? :confused: :tongue:

Bist du auch dabei, Erynn?

Ich meinte damit, dass zum Beispiel Zwerge in Bergen leben und Elben im Wald. Also müsste man eine entsprechende Umgebung für diese Metropole der gemischten Völker schaffen.
So dachte ich es mir. Mein Fehler, war etwas ungeschickt ausgedrückt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope - Nein, es macht mir nichts aus, dass du dabei bist :D ich freu mich sogar ^^ ein weiterer Vampirspieler, wenn das denn mit dabei ist

Ja, ich bin auch dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt vielleicht auch Steppenelfen oder Unterwasserzwerge :hof: (das zweite war ein Scherz)

Mmh, schreib einfach eure Ideen alle in diesen Thread. Keine Sorge: Berge, Wälder, Flüsse, Städte... das kommt alles noch.
 
Na, ich finde nur, wenn die verschiedenen Völker so abgeschottet von einander leben, wird es kaum möglich sein eine Gruppe zu formen, die aus eben diesen Völkern besteht.
Das die Völkchen alle ihre Herkunft haben ist klar, also die Zwergenheimat in den Bergen ist usw., aber das sich da überhaupt keine Wanderungen ergeben haben, sondern z.B. die Zwerge seit ihrem Bestehen auf ihrem Berg hocken, finde ich doch eher unrealistisch und als Spielgrundgrundlage völlig reizlos.
 
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Natürlich wäre das nicht sinnvoll, die verschiedenen Völker so hart zu trennen, dass sich unsere Helden überhaupt nicht begegnen können.
 
Deshalb war mein Vorschlag eine Schnittstelle für die Völker einzurichten z.B. eine grosse Stadt in der verschiedene Völker leben, die zentral liegt und in die halt Zwerge aus den Bergen gezogen sind um sich als Schmiede zu verdingen, Trolle vielleicht auch, die als Lastenträger arbeiten oder als Söldner, usw.
Die Völker sollen natürlich urspüngliche Regionen behalten ;)
 
Ich finde auch wir sollten es halten wie bei Pratchett und der Stadt Ankh-Morpork halten...da sind auch alle schön zusammen durcheinander gemischt ^^
 
Bringt einfach eure Vorschläge, ich versuche sie auf der Karte umzusetzen.
Auch Namen für Städte, Orte, Wälder, Gebirge, etc.
Schreibt einfach drauf los!
 
Zurück
Oben Unten