Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pen&Paper-Rollenspiel

Tow

Wächter der Schatten
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
390
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir Websites empfehlen könnt. Ich würde gerne einmal bei so etwas mitschreiben bzw. mitspielen.

Hoffe auf Antworten.

Danke,

Tow
 
Mmh, meinst du Rollenspiele, die in Foren oder per Email ablaufen, oder wirklich Pen&Paper?
Foren-Rollenspiele laufen ja auch in diesem Forum.
Wenn du an wirklichen Pen&Papers interessiert bist, dann guck z. B. mal DSA (Das Schwarze Auge) an. Da gibt es unzählige Websites, wo du Abenteuer findest, die von Fans geschrieben wurden.
Vielleicht findest du auch eine bestimmte Website, wo du dich erkundigen kannst. Empfehlen kann ich dir da aber keine, weil ich keine Erfahrung damit habe. Gib einfach mal "DSA" bei Google ein.

Edit: Hier im Forum unter der Rubrik "Rollenspiele" findest du ja vielleicht auch etwas interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Pen&Paper gibt es natürlich auch unzählige Seiten, wenn es um regeltechnische Fragen geht etc.. Abda sind die Geschmäcker verschieden, wenn Du Fragen rund um DnD hast kann ich Dir zwei drei Seiten empfehlen. Bei anderen Systemen muß ich mich umhören, muß aber wissen, um was es geht.

Wenn Du Forenumsetzungen zu PnP-Runden suchst, kannst Du den Links in diesem Thema folgen:

TKarns Forenrollenspiele
 
Danke für eure Antworten. Werde beides gleich einmal ausprobieren.

PS: Ich habe Pen & Paper gemeint. :magic:
 
Zurück
Oben Unten