Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Tolles Thema! :devilroll Verschwundene Unterhosen! :smile: Das ist doch nicht besonderes! Bei mir verschwinden immer irgentwelche Gleidungsstücke und ich weis nicht mehr wo sie sind. Wahrscheinlich von der Waschmaschine gefressen wie das mit sämtlichen Socken auch immer passiert! :smile:


Aaaaargh und ich habs im Rücken kann mich nicht mehr bewegen! Dreh gleich durch!
 
Da bin ich n paar Stunden gepflegt Gegner plattmachen und was ist?Ihr lästert über meine Unterwäsche.kann ja wohl nicht wahr sein;ist ja uuuunglaublich reif von euch :hof:
@splitterherz:Na dann ab zum Masseur!
@Topic:So nach 3 Tagen könnte sie mir auch mal zurückschreiben Ò_Ó
 
ich beziehe mich halt fast immer auf reizwäsche oder essen... so unterschiedlich ist die welt
 
Vor allem : Sie beschimpft mich und macht dann selber einen auf beleidigt wenn ich mich wehre - was ist das bitte für ne Logik?!
 
Das nennt man Frauenlogik, das werden wir Männer nie verstehen.
Das ist sogar ganz einfach zu verstehen: eine pure Machtdemonstration.
Wir Männer sollen unter Druck gesetzt werden, ein ständiges Gefühl des schlechten Gewissens mit uns herumtragen. Bis zur endgültigen Unterwerfung, der Entschuldigung für Dinge, die wir gar nicht getan haben.
Da sie uns damit zeigen wollen, daß alles, was wir tun, falsch ist, halte ich es für das beste Mittel, in einem solchen Fall einfach NICHTS zu tun.
Wenn sie sich wieder abregt, soll sie sich melden.
Wenn nicht, ihr Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ticken Frauen halt! Man dadrf nicht immer alles auf die Goldwagen legen und einfach verzeihen wenn sie dann ankommt!Versteh ich als Frau selber manchmal nicht! :smile:
 
Warum hab ich nur diesen verdammten Wecker nicht gehört!
Wer weiss was sie jetzt denkt!!!!
 
Zurück
Oben Unten