Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 24.06.2010, 19:06
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Istovir zeigte sein Erschrecken über das plötzliche Auftauchen einer weiteren Wache zwar nicht äußerlich, aber sein Herz schlug in rasendem Takt, so dass er sich ernsthaft fragte ob es sein Gegenüber auf diese Entfernug hören konnte.

Ah, ihr müsst Nalfein sein, ich wollte mich gerade um euren Freund kümmern, doch ich kam leider zu spät. Der Magier ließ offen was er mit dem Wort "kümmern" meinte, aber Nalfeins Haltung wurde merklich angespannter, und er umfasste den Griff seines Schwerts fester. Anscheinend nahm er ihm wohl die Rolle als barmherziger Samariter nicht ab, was zwar ziemlich scharfsinnig war, für Istovir aber nur Probelme bedeutete. Zu allem Überfluss meldete sich jetzt auch, im unpassendsten aller Momente, seine Dämonin wieder zu Wort und das auf ausgesprochen befremdliche Weise.

Hm, was für ein lecker Stückchen Frischfleisch, der dürfte mich gerne mal verwöhnen meinte sie genießerisch und fing an zu schnurren, leider tat sie es laut und mit Istovirs Stimme.

Es war schwer zu beschreiben, wer verwirrter war, Nalfein oder Istovir. Doch damit nicht genug Aznar setzte noch einen drauf und Istovirs Zunge leckte lasziv, ohne sein Zutun und gegen seinen Willen, über seinen Mund.

Lass den Unfug Weib, wir haben Wichtigeres zu tun.

Gönn mir doch ein bisschen Spaß und schau dir diesen begnadeten Körper an, ich bin sicher, der kann Sachen von denen du noch nie etwas gehört hast.

Mal abgesehen davon, dass er so aussieht, als hätte er noch nicht mal seinen hundertsten Geburtstag gefeiert, hat er vermutlich die Intelligenz eines überreifen Steinpilzes, aber bitte tu dir keinen Zwang an, schlüpf in seinen Körper, dann bin ich dich endlich los.

Ich hatte eigentlich an was andres Gedacht.

Istovir wurde bei dem Gedanken an eine sexuelle Beziehung unter Männern, noch dazu wenn sein Körper daran beteiligt war, fast schlecht. Das ist widerlich, sogar für deine Verhältnisse.

Na, sind wir etwas prüde Magierlein?

Ganz und garnicht, du kannst tun und lassen was du willst....wenn du aus meinem Körper raus bist, aber jetzt haben wir Wichtigeres zu tun.

Ohne eine Vorwarnung rammte Istovir seinen Speer mit aller Kraft in Nalfeins Bauch.

Sind wir etwa eifersüchtig? Das hast du doch garnicht nötig, ich mag nur dich und deinen gutaussehenden....äh Verstand.

Spar dir das Süßholzraspeln, ich kenne dich und deine Art: Unzuverlässigkeit dein Name ist Weib, aber das hab ich dir glaub ich schon einmal gesagt.

Während Istovir mit Aznar seinen inneren Disput führte begann Nalfein unkontrolliert zu zucken und Blut lief ihm aus dem Mund, seine Augen waren unmöglich weit aufgerissen. Schließlich fiel er mit einem lauten Plumps zu boden und hätte dem Magier fast seine Waffe aus den Händen gerissen. Nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass beide Wachen wirklich tot waren durchsuchte er sie in aller Hast, aber außer ein paar Münzen, die er schnell in seiner Robe verschwinden ließ, hatten sie nichts dabei. Er wischte noch schnell seinen Speer an den Kleidern Nalfeins ab, bevor er weiter in Richtung Nekropole marschierte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (24.06.2010 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten