Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

!!!Hilfe gesucht!!!

Sooo...Ich habe mein Praktikumsbericht wieder bekommen.Das Ende vom Lied war eine 2+.Ich bin zufrieden,aber ich weiß,dass ich noch an meiner Ausdrucksart feilen muss(was die einzigen Mängel dastellten).Ansonsten noch mal vielen,vielen Dank an alle,die mir so flleißig geholfen haben. =)
 
Kann mir jemand erklären was Lexware ist. Mein PC zeigt mir an ich kann die Aktualisierung installieren, weiß aber nicht was das eigentlich sein soll bzw. wofür die ist :confused:
 
Also wir haben in der Firma ein Programm von Lexware für Reisekostenabrechnungen..... Irgendwas für die Buchhaltung?
 
Buchhaltung habe ich zu hause nicht, aber ich denke, das Steuerprogramm vom letzten Jahr war Lexware. Supi, danke für die Hilfe. Habe jetzt den Rest vom PC gelöscht.
 
Äh...Ich will eigentlich nur wissen, ob jemand weiß bei welchem Anbieter es einen Blog mir funktionierender Video-Upload-Funktion gibt und weiß nicht, in welchem Thread ich die Frage sonst stellen könnte. Ich hab es schon bei myblog.de und bloggieren.com versucht und bevor ich mich nochmal irgendwo anmelde würde ich gerne fragen ob jemand da irgendwas empfehlen kann.
Auf Plattformen wie Youtube oder Myvideo würde ich eigentlich nur dann ausweichen, wenn es keine anderen Alternativen mehr gibt, weil ich auch Texte schreiben will.
 
^^
habs jetzt erst gesehen und da ist mir n ehemaliger arbeitskollege eingefallen der auf blogspot seinen videoblog über die kündigung machte

sorry
 
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Rechtschreibprogramm bei Mozilla finde?
Habe einen neuen Laptop mit Windows7 64bit und wollte die Rechtschreibung aktivieren, kann sie aber irgendwie nicht finden.
 
Regi, ich sage nur Schluß (ss) und wieso sich so viele Fehler einschleichen, hatte ich mal erklärt. :devilroll

Würde ja gerne mein Firefox verwenden, nur Funktioniert der nicht mehr, nicht mal Explorer. Blödes Google Chrom. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten