Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Gefährte begeistert euch

Welcher Gefährte gefällt euch am besten???

  • Aragorn

    Stimmen: 22 26,2%
  • Boromir

    Stimmen: 3 3,6%
  • Gimli

    Stimmen: 11 13,1%
  • Legolas

    Stimmen: 17 20,2%
  • Frodo

    Stimmen: 1 1,2%
  • Sam

    Stimmen: 14 16,7%
  • Merry

    Stimmen: 1 1,2%
  • Pippin

    Stimmen: 3 3,6%
  • Gandalf

    Stimmen: 12 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Finwe

Waldelbe
Registriert
02. Mai 2009
Beiträge
348
Ort
Düsterwald
Welcher Gefährte begeistert euch

Tja der Thread darf ja hier keinesfallfs fehlen also wer gefällt euch am besten

Mein Favourit ist natürlich Legolas
darauf folgt Aragorn ganz dicht:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aragorn, Legolas, Gandalf, Gimli und Boromir. Schließlich macht das reisen in einer Gemeinschaft mehr Spaß.
 
Ist schwierig, sich auf einen festzulegen. Aragorn und die ganzen Hobbits würde ich aufzählen.
 
Gandalf ist meine Nr. 1.
Allerdings finde ich die Gruppe als solches total gut und jeder der fehlen würde, wäre ein Verlust für sie.
Einfach eine super Zusammenstellung!
 
Wer gefällt....

ist wirklich sehr schwierig zu entscheiden, da sie alle unterschiedlich und gleichzeitig fantastisch sind.
Dennoch knapp vorne
*Gandalf*
 
so ist meine Reihenfolge

1. Aragon
2. Leoglas
3. Merry und Pippin
4. Gandalf
5. Frodo
6. Gimli
7. Sam
 
Da dieses Thema aus der tiefen Versenkung wieder aufgetaucht ist, kann ich ja auch mal meine Meinung hierzu sagen:

An erster Stelle befindet sich meiner Meinung Gimli, der ist einfach der Beste, dicht gefolgt von Legolas. In den Filmen mag ich deren Rivalenkampf besonders.^^ An dritter Stelle steht meiner Meinung nach Aragorn.
In den Büchern gehören Gandalf und Gollum ebenfalls zu meinen Lieblingscharakteren (auch wenn Gollum nicht zur Ringgemeinschaft gehört).
 
Natürlich dien treue Seele Sam. Frodo kommt, so empfinde ich es zumindest, nicht so toll in den Filmen rüber. Da sind die Bücher besser.
Der Konkurenzkampf, zwischen Legolas und Gimli, ist in den Filmen wirklich klasse.
 
Legolas.Elbenpower *.*
(Ich erinnere noch mal an die-von Bully als völlige überflüssig eingestufte- Szene mit dem Schild,auf dem Legolas eine Treppe runtersuft.Meine Assoziation war das Orlando Bloom mit Elbenohren beim surfen.Und ab da gings nicht mehr vor Lachen :hof:)
 
Sehr schwierige Entscheidung ...

Als Elbenfreund habe ich für Legolas gestimmt, doch eigentlich nur deshalb, weil mir der ständige Zwist zwischen ihm und Gimli so unheimlich gut gefällt. Die Charaktere sind alle gut gelungen und harmonieren auch auf ihre Weise KLASSE miteinander. Ach, ich liebe HdR einfach!!!
 
ich finde aragorn legolas gimli sam frodo und pippin gleich gut
obwohl aragorn vielleicht ein ticken mehr
 
wie von mehreren hier schon erwähnt wurde, sind natürlich alle figuren auf ihre art einzigartig und zusammen ergeben sie eben eine sehr gute gemeinschaft.
mein favorit ist gandalf.
 
Zurück
Oben Unten