Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 14.06.2010, 17:35
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Marius gefiel die ganze Angelegenheit immer weniger, was hatte er hier nur verloren, warum war er nur mitgekommen. Er konnte Lelith weder vor dem Gift retten, noch war er in der Lage sie zu verteidigen, sollte das alles eine Falle sein. Denn obwohl er durchaus wusste wie man mit einer Klinge umging, glaubte er kaum daran gegen einen Drow in einem ehrlichen Kampf, sofern diese Rasse das Wort überhaupt kannte, lange bestehen zu können. Er wollte Lelith gerade sagen, dass er genausogut auch vor der Tür warten konnte, wobei er sich ingeheim fast wie ein Feigling vorkam, als diese auch schon geöffnet wurde. Als der Dieb den aalglatten Drow vor sich sah und dessen gönnerhafte Art mit der er das Wort Herr betonte, und Lelith schöne Augen machte, drehte sich ihm fast der Magen um und seine Hand wanderte unmerklich in Richtung Dolch.

Wenn du glaubst, dass ich dir die Freundlichkeitsmasche abnehme, dann bist du schief gewickelt, lass ja deine gierigen Finger von Lelith, überlegte er missmutig, bevor er dann scheinbar unbekümmert in den Raum trat.

Währenddessen war Istovir nur noch fünfhundert Meter von der Nekropole entfernt als er die Blutspur sah die direkt daraus hervorkam und dann einen rechten Winkel beschrieb um dann hinter einem Felsen zu verschwinden. Der Magier packte den Speer fester und schlich sich dann vorsichtig nach allen Seiten umsehend um den Felsen herum und zwar entgegen der Richtung aus der die Blustspur kam. Er glaubte zwar nicht auf ernsthafte Gegenwehr zu stoßen, denn der Menge nach musste der Verursacher der Spur dem Tode näher sein als dem leben und tatsächlich glaubte er nun auch ein ganz schwaches Röcheln zu vernehmen. Istovir schlich weiter und tatsächlich konnte er in dem hier vorherschenden Licht Metall aufblitzen sehen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (16.06.2010 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten