Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abwesenheit

Lazarus

Advocatus Diaboli
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
1.476
Ort
Rheinland Pfalz
Da sich noch niemand um dieses Thema gekümmert hat werde ich das jetzt mal tun:

Hab die nächsten 3 Tage Spätschicht und bin daher erst ab 22:30 Uhr anwesend, wundert Euch deshalb also nicht, wenn ich keine Antwort auf Postings schreibe.
 
Ich werd die nächsten 3Tage ganz abwesend sein, es sei denn Daya lässt mich mal an ihren PC.^^
 
irgendwie scheinen alle was vorzuhaben, was mich betrifft bin ich auch nicht ewig online... einige termine *gg* nur damit man mich nicht vermisst, grade beim rsp:elkgrin:
 
Über's WE bin ich generell nur eingeschränkt online.

VORSCHLAG : Damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird, sollte jemand - am besten TKarn - hier Mod-Rechte haben. Dann könnten die "Ich-bin-nicht-da" Ansagen, die nicht mehr aktuell sind, gelöscht werden.
 
Unser Admin will mir im gesamten Nebelfelsbereich Moderatorenrechte geben. Dauert aber noch. Habt Geduld....
 
Ja also ich werd mich nun auch abmelden ich werde erst ab Montag wieder da sein (und dann hoffentlich auch mit mehr Zeit)
 
Silmi das kommt daher das Daya und ich uns sehr gut verstehen. Du bekommst einfach zu wenig mit.^^
 
So, mache mich jetzt auf meinen langen Heimweg. Ab Montag kann ich mich besser um Euch kümmern. Ihr macht das echt gut, Leute.
 
So, meine lieben Spieler. Es ist soweit. Der Jahresendurlaub steht an. Ich bin jetzt nicht mehr online. Erst wieder am 4.1.06. Dann geht es weiter in alter Frishe, was aber nicht heissen soll, dass ihr nicht mehr posten dürft und den Weg zu Richard und Shatiel zurückfindet....

So, dann wünsche ich Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Bis bald.
 
Gute Frage. Momentan hab ich eigentlich keine Lust irgendetwas zu tun, solange bis ich nicht umgezogen bin. Da mein Zwerg nicht in diese Gruppe passt und ihr schon einen Dieb habt, werde ich wohl ganz aussteigen.
 
man brauch eben irgendeinen gegenspieler laza... überleg es dir und es muss doch nicht nur einen dieb geben es können auch mal 2 sein oder so^^
wenn alle chara so lieb und nett sind, was gibt es dann noch für spannung?
(fay brauch was zum streiten ;) )
 
Nun, Tkarn wird Euch genügend Gegenspieler schaffen, da bin ich sicher. Zur Not kannst du dich ja an Bobas Krieger vergreifen:elkgrin: . Falls ich mich wirklich dazu entschließen sollte weiterzuschreiben ud einen Dieb zu spielen, so wird er tatsächlich zum Gegenspieler und keineswegs "mit" der Gruppe durch die Gegend ziehen. Wie schon erwähnt ist Merin einer meiner nettesten Charaktere. Also hüte dich mit deinem Wunsch, dass du jemanden zum Streiten brauchst:tongue: .
 
Zurück
Oben Unten