Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neue Mods

Wird wohl schwer werden.
Der klassische "Deutsche" neigt nicht unbedingt zu einer raschen Entscheidungsfindung.
 
Dann sollten wir es ganz unklassisch machen und einfach zwei bis drei Leute bestimmen!
 
Na, auf der ersten Seite gibt es ja sowieso schon beliebte Vorschläge des Volkes.
 
Ein Mod soll keine Beliebtheitspreise einheimsen, sondern für die Einhaltung der Boardregeln sorgen.
Die Entscheidungsfindung ist reine Chefsache, da sich eben dieser Chef darauf verlassen muß, daß alles regelkonform läuft. Schließlich ist es gerade dieser Chef, der bei Verstoß gegen geltendes staatliches Recht (Urheberrechtsverstöße etc) ganz allein geradestehen muß.
Also, Sil: um die Entscheidung kommst Du nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sil:

Wir können nur welche Vorschlagen, die oft On sind und die Respektiert werden.
Aber die Entscheidung liegt bei dir, so wie Bull es schon erwähnt hat, natürlich sollten die Auserwählten, auch den Posten übernehmen wollen.

Das wir wieder einige Mods haben wäre ja auch in dein Interesse, hast ein so schönes Forum erstellt, da wäre es schade wenns in Caos untergeht.

Also hier die vorgeschlagen wurden und nicht schon abgelehnt haben.

Aurian
Elli
Lafaith
Valas
Fangortholin
Reginald Bull
 
Dann stimme ich auf alle Fälle für Valas, ich bin zur Zeit im Dauerstress auf Arbeit, Kollege seit Februar krank, werde zwei neu einarbeiten müssen und mich selbst auch noch in ein anderes Sachgebiet. Weiß noch nicht mal, wann ich mal wieder ein paar Tage Urlaub machen kann.
 
Du bist ja auch in anderen Foren aktiv, soweit ich das mitbekommen habe auch als Admin oder Mod und weißt deshalb auch, was auf dich zukommt.
 
Ein Perfekter Kandidat.

Hei wir können ja eine Show raus bringen

FFsdSM Fantasy-Foren sucht den Super Mod^^
 
Zurück
Oben Unten