Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Missverständnisse

Whitedragon

fallen asleep
Registriert
05. Sep. 2005
Beiträge
4.346
Ort
tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Missverständnisse

Ähm, ja, da ich glaube, da schonmal einige davon zustande kommen könnten, eröffne ich jetz einfach mal den Thread.

Also: Meint ihr eigentlich meinen Char, der da in der Taverne ist? Der stand doch noch draußen und hat Fay und Richard beobachtet....
 
Sorry, ich habe aus dem folgenden Posting interpretiert, daß Du rein gekommen bist. Mein Fehler.

Gestern, 18:36

Whitedragon
warrior of passion


Sein Blick gefiel ihr nicht. Sie zog ihren Umhang weiter in ihr Gesicht. Habt Dank, mein Herr. Ich will Euch nicht die Zeit stehlen. Mit diesen Worten maschierte sie an ihm vorbei, ohne ihn anzuschauen, und ging zur Tür des Wirtshauses. Ihr Herz raste, auch wenn man es ihr nicht ansah. Sie wollte nicht direkt am ersten Tag schon Ärger haben.
 
Geht mir auch öfter so ^^
Wie gesagt, sorry nochmal, ich dachte Du beobachtest Du ein Fenster, was draußen vorgeht.
Aber ich denke, bei Foren-Rollenspielen wird's noch öfter zu Mißverständnissen kommen... das passiert ja schon beim Pen&Paper am Tisch regelmäßig.
 
die gedanken eines anderen zu verfolgen ist schwierig... also was solls solange missverständnisse geklärt werden^^
 
Eben, dafür ist so'n Thread auch wichtig.
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm @Whiti, daß Du jetzt in der Taverne bist.
 
Achtet mal daraufSpieler- und Charakterwissen zu trennen. Ihr kennt die Klasse des anderen nur, wenn er es verraten hat.
 
Mir ist da auch noch einer aufgefallen:

Whitedragon
warrior of passion
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 1.827
Geschlecht:


Shatiel beobachtete, wie der Krieger und die Faen hereinkamen, in Begleitung einer jungen Frau mit Bogen. Da sind sie wieder. Na toll, wenn ein Krieger der Gerechtigkeit hier ist, werde ich noch vorsichtiger sein müssen. Und die Faen ist mir nicht geheuer. Aber sie wusste schon, dass sie es schaffen kann. Sie lockerte den Umhang, und schaute eindringlich, aber unauffällig zu dem Meeresvölkler.

So weit ich weiss bin ich der einzige Faen und eigentlich männlich:elkgrin: .Ansonsten rennen überwiegend Menschen (wie langweilig) und ein Elf rum:confused:
 
Lazarus jetzt bist du halt weiblich. Liegt wohl an deiner femininen Seite.^^
 
Boba schrieb:
Lazarus jetzt bist du halt weiblich. Liegt wohl an deiner femininen Seite.^^

So was hab ich garnicht, aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal nen Rock anziehen und 2 cm Schminke auftragen. Kann bestimmt nicht schaden:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern, 13:23

TKarn
Dragon of Chaos

Der Verrik bat die drei Reisenden herein, und zeigte auf den Tisch.

Du bist bei Fay, Rhavin, Merin und dem Verrik. Ob Du mit in die Hütte gekommen bist, bleibt Dir überlassen ^^
 
TKarn schrieb:
Sehr angespannte Stimmung! Hhhmmmm!


Mea maxima Culpa. Werde anscheinend immer zynischer, da ich meinen Lieblingsgnom schon wie meinen Halbelfendieb spiele. Irgendwie verleitet mich Merins Minderwertigkeitskomplex zu unüberlegten Handlungen. Schlagt dem Faen einfach auf den Kopf wenns zuviel wird.:baeng:
 
Nee, ich muss nur wissen, wie ich mit Dir weiterverfahren soll (ich habe da noch Deine PN im Hinterkopf, was ich Schade fände).
 
Zurück
Oben Unten