Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 24.11.2005, 13:24
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Karl war sehr erfreut, so viel Kunden zu haben. Heute brummte der Laden. Leider war das nicht immer so.

"Ach Merin, ich freue mich nicht nur, weil ich an Euch verdiene."

Dann schaute er sich um, alle seine Kunden hatten etwas zu essen und zu trinken. Er war zu frieden. Doch halt, das war ja noch eine Frau. Er hatte garnicht bemerkt, dass sie herein gekommen war. Seltsam! Sie saß alleine an einem Abseits gelegenen Tisch. Er ging zu Shatiel, dann fragte er sie:

"Junge Frau. Entschuldigt, dass ich Euch erst jezt frage. Aber ich hatte nicht mitbekommen, als Ihr hereinkamt. Was kann ich Euch bringen?"

Richard und Fay begaben sich zur Stadtwache. Der Diensthabende in der Stube schaute die beiden neugierig an.

"Was ist Euer Problem?"

Teria war lange unterwegs gewesen. Sie war erschöpft, abe froh, endlich angekommen zu sein. Ihr erster Weg führte sie zur Stadtwache, denn bevor man gut residieren konnte, mussten erst einmal die Siberstücke verdient werden. Nach ein paar Fragen fand sie schließlich das Gebäude. Sie betrat den Raum und sah einen Mann und eine Frau mit einem Soldaten reden.