Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 12.05.2010, 20:27
Benutzerbild von Snowsong
Snowsong Snowsong ist offline
Tochter des Nordwindes
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: In einem für Bücherliebhaber ungünstigen Ort.
Beiträge: 413
„Männer!!“, war alles, was Hyrr sagte. Sie verdrehte die Augen und wandte sich wieder Lelith zu. „Wo ist eigentlich dieser grimmige Zwerg?“, fragte sie, um sich abzulenken. „Ich hab ihm gesagt, er darf sich nicht bewegen, wegen seiner Verletzung. Aber er wollte nicht auf dich hören. Er hat etwas von einem Wesen mit einem zu groß geratenen Arm gesagt und dass er dich unbedingt warnen muss.“, über das Gesicht des Halbelfs legte sich Trauer und Schmerz. Hyrr nah das nur am Rande war. Ihre Aufmerksamkeit galt wieder ihrer Lele.
So, den Kopf hat sich dir verdreht? Naja, wen wundert es. Sie ist ja ein hübsches Mädchen. Und du scheinst ja auch ganz in Ordnung zu sein. Mal sehen, was aus euch zwei wird.
„Und der Besenstiel hinter dir.“, die Zwergin wies mit dem Finger ohne ihren Kopf zu bewegen auf Istovir „Hat etwas von einem Problem gesagt, bei dem er Lelith braucht. Du weißt nicht zufällig um was es sich handelt?“, fragte sie hoffnungsvoll.
„Ich kann mir nicht vorstellen, das Rizzen ihn eingeweiht hat.“, Sazariel trat neben sie und strich seiner wertvollen Tochter sanft über die Wange. Ein seufzen entglittet ihren Lippen. „Oder vielleicht doch?“, der Drow warf dem Magier einen fragenden Blick zu. Hyrr sah aus dem Augenwinkel, das Marius nicht sehr glücklich wirkte, das Sazariel Lelith berühren durfte.
„Die reden beide nicht mit uns. Tja, was machen wir so lange?“, mit hochgezogener Nase blickte sich Hyrr in dem Raum um. Von einem Besen hat dieser Boden noch nie etwas gehört! Stellte sie fest.
„Vergiss es Hyrr!“, warnte Sazariel sie. „Warum? Ein wenig sauber kann ich ja machen.“, der verwirrte Blick, den Marius ihr zuwarf, brachte sie zum lachen. „Du hast schon richtig gehört Junge. Ich bin wahrscheinlich die einzigste Zwergin, die einen Sauberkeitsfimmel hat! Kann ich hier ein wenig putzen, bis Lele wach ist?“
__________________
Die Tinte macht uns wohl gelehrt,
ärger wo sie nicht hingehört.
Geschriebenes Wort ist Perlen gleich,
ein Tintenklecks ein böser Streich.
Mit Zitat antworten