Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 12.05.2010, 19:58
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Marius wurde vollkommen überrumpelt, als er zuerst eine Zwergin, dann einen Drow und zum Schluss den Magier in den Raum stürmen sah. Ohne dass er wusste wer all diese Personen waren und warum der Magier sie angeschleppt hatte, blieb dem Dieb nichts anderes übrig als dumm in der Gegend rumzustehn, was er auch meisterlich beherrschte. Die Blicke die ihm die beiden Neuen zuwarfen, waren nicht gerade freundlich, doch er wusste absolut nicht wofür er sie verdinet hatte, denn schließlich hatte er Lelith aus den Klauen des Orks gerettet, sie zu einer Heilerin gebracht und anschließend den Magier nach weiterer Hilfe losgeschickt. Als die Zwergin drohend auf ihn zukam rutschte ihm fast so etwas wie ein Lächeln über sein Gesicht, denn irgendwie erinnerte sie ihn stark an Grimm, der....der tot in seinem Zimmer lag. Schlagartig wich die Freude der noch allzufrischen Tauer um seinen verstorbenen Freund. Unfähig einen klaren Gedanken zu fasseln stammelte er leise eine Entschuldigung vor sich hin, die vielmehr dazu diente sein Gewissen zu beruhigen, und nicht weil er glaubte der Zwergin eine Antwort schuldig zu sein.

Ich...ich wollte sie nicht bestehlen, zumindest nicht mehr zum Schluss, deshalb habe ich ihr im Austausch eine Brosche dagelassen und schöne Augen habe ich ihr auch nicht gemacht, es war eher so, dass sie mir den Kopf verdreht hat. Woher soll ich wissen was der Magier erzählt, ich bin kein Hellseher. Waren die ersten zwei Sätze noch leise und in demütiger Haltung vorgetragen, so wurde Marius Tonfall nun langsam leicht aggressiv.

Istovir den die Bemutterung Lelith durch die Zwergin fast zum Würgen brachte konnte nicht länger an sich halten, er musste den Halbelf unterstützen und sei es bloß um der Glatzköpfigen eins auszuwischen. Außerdem, was glaubte dieses Ding eigentlich was es war, Lelith Mutter? Alleine schon die Vorstellung, ein Drow könnte sich mit einer niederen Rasse paaren, war ekelhaft. Er selbst hätte einen Zwerg nur ausgestopft und als Kleiderständer umfunktioniert, in sein Haus gelassen.

Der Magier ist übrigens im Raum und kann alles sehr gut mithören. Ich mag es nicht wenn von mir gesprochen wird, als wäre ich nicht da, das solltet ihr Euch merken und zwar beide, oder die Konsequenzen könnten entgültig sein. Doch zurück zu der haltosen Behauptung dieses Dings, ich habe überhaupt nichts gesagt, nur dass du ein anderes Interesse an der Drow haben dürftest als ich, nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (12.05.2010 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten