Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 11.05.2010, 20:33
Benutzerbild von Snowsong
Snowsong Snowsong ist offline
Tochter des Nordwindes
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: In einem für Bücherliebhaber ungünstigen Ort.
Beiträge: 413
Vhid schreckte hoch, als er eine Frau mehrere Flüche ausstießen hörte. Sofort sprang er auf, sträubte sein Fell und machte sich bereit, der nahenden Gefahr ins Gesicht zu springen. Wer da auch immer gekommen war, wen er hier war um seine Herrin zu verletzten, dann würde er dieser Person die Augen auskratzen.
Auch Marius hatte sich erhoben und eine Hand auf sein Schwert gelegt. „Das ist wirklich das Allerletzte!“, Vhid regte den Kopf Richtung Tür. Er kannte diese Stimme. „Oh warte nur Magier! Ich werde dich...“
„Beruhige dich Hyrr.“, erklang die melodische Stimme eines Elf. „Ich bin Ruhig!“, wenig später stampfte die kleine, kahle Zwergin in den Raum. Als sie den Halbelf erblickte, lief ihr Kopf gefährlich rot an. „DU!!“, kichernd trat Sazariel hinter der Zwergin in den Raum. Er legte Hyrr seine Hand auf die Schulter und hielt sie fest. Aber auch der Blick, den er Marius zuwarf, war unfreundlich.
„Hallo Vhid.“, sagte der Drow freundlich. Der Letrix sprang auf und eilte auf Sazariel zu. „Lass die beiden in ruhe und schau, wie es Lelith geht.“, wie es die Zwergin an, während er Vhid auf den Arm nahm. „Wir sprechen uns noch, Junge!“, zischte sie Marius zu. Dann wandte sie sich Lelith zu. Es reichte ein kurzer Blick und sie fuhr wütend zu Marius herum: „Hast du keine Augen im Kopf!“, stieß sie wütend hervor. „Siehst du nicht, das sie am ganzen Körper zittert?“
„Hyrr!“, warnte Sazariel sie. „ja, ja, ja.“, die Hände der kleinen Frau strichen über Lelith Wange. „Sie ist ganz Kalt. Hast du noch eine Decke und Kleidung da? Das Hemd ist schon ganz verschwitzt!“, Hyrr hatte das Baumwollhemd hoch gehoben und begutachtet die Verbände. „Sauber, sauber. Warst du das, Halbelf? Hätte ich dir gar nicht zugetraut.“, die Zwergin nickte anerkannt. Eher Marius aber antworten konnte, fragte Sazariel: „Können wir sie bewegen?“
„Damit sollten wir warten, bis sie wach ist. Wir sollten unnötigen Stress vermeiden.“, antwortete die Zwergin nach einer kurzen Untersuchung. „Es wird nicht mehr lange gehen, dann kommt sie zu sich.“, sie drehte sich zu Marius um.
„In der Zeit könne wir zwei uns ein wenig unterhalten, Junge.“, sie verschenkte die Arme vor der Brust. „Du hast sie bestohlen, erinnerst du dich? Hast du ihr wegen dem Geld schöne Augen gemacht?“, Vhid spitzte die Ohren. Diese Frage hatte er sich auch schon gestellt.Wie der Letrix sehen konnte, schien Marius nicht so gerne zu Antworten. „Sag mir einfach, ob das stimmt, was der Magier da erzählt!“, forderte Hyrr ihn auf. „Der Magier...?“, brachte Marius sichtlich verwirrt heraus. Sazariel wies mit dem Kopf auf den Dunkelelf hinter sich. „Am besten du frägst ihn selber, was er uns erzählt hat.“
__________________
Die Tinte macht uns wohl gelehrt,
ärger wo sie nicht hingehört.
Geschriebenes Wort ist Perlen gleich,
ein Tintenklecks ein böser Streich.
Mit Zitat antworten