Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 07.05.2010, 21:53
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Dummer Narr, die Sorge die mich plagt ist nicht die, dass ich Angst habe sie könnten deine dämliche Tochter entdecken, sondern dass jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass ich einer gesuchten Verbrecherin geholfen habe.

Also gut, wie ihr meint, machen wir uns also auf den Weg, und vielleicht wäre es besser Euer zu kurz geratenes Haustier zu bewaffnen, nur für den Fall der Fälle. Sie kann uns eventuelle Gegner sicher ein, zwei Minuten vom Hals halten, bevor man sie umbringt, genug Zeit um mit Eurer Tochter zu fliehen. Wenn ihr unbedingt auf Formalitäten besteht, will ich Euch meinen Namen nennen, er lautet Rizzen. Istovir nannte den falschen Namen, den er bereits bei seinem ersten Besuch in der Assassinengilde verwendet hatte. Sollte ihn Sazariel anzweifeln und in der Gilde nachfragen, würde er dort die gleiche Auskunft erhalten.

Ja, nenn mich ruhig Rizzen und wenn du glaubst ich wäre dein Verbündeter, nur weil du mir eine Robe geschenkt hast und ich deine Tochter noch gebrauchen kann, dann bist du sogar noch dämlicher als der abgebrochene Meter neben dir. Nur weil wir zur Zeit ähnliche Ziele haben, heisst dass noch lange nicht, dass ich dich nach Beendigung meiner Mission am Leben lassen werde. Doch wir werden sehn wie sich alles entwickelt. Vorerst hast du jedoch von mir nichts zu befürchten.

Folgt mir, Istovir verließ das Versteck des Diebes und ohne sich noch einmal umzudrehen, schlug er den Weg in Richtung Marius Unterschlupf ein. Er bewegte sich dabei zügig, doch noch war er weit davon entfernt zu rennen, denn nichts erregte mehr Aufmerksamkeit als eine rennende Person.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten