Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 01.05.2010, 21:48
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Oh, heute haben wir doch tatsächlich einen größeren Scherzkeks als dich gefunden Aznar. Diesen Tag muss ich mir rot im Kalender anstreichen. Also dann wollen wir doch mal sehn wie ich ganz alleine mit zehn Drows fertig werde, die ihre Armbrüste auf meinen arg gebeutelten Körper gerichtet haben. Irgendwelche Vorschläge?

Du könntes versuchen sie zum Tee einzuladen, meinte die Dämonin hilfsbereit.

Ah, ein ausgezeichneter Vorschlag, nur leider habe ich heute kein heißes Wasser bei mir und die Kräutermischung ist mir auch ausgegangen.

Nun, dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende.

Danke Aznar, du warst mir wie immer eine große Hilfe, meinte er zynisch, bevor er auf Sazariels Frage antwortete.

Ich glaube eher dass sie Euch gefolgt sind Sazariel, was ich wohl auch getan hätte, wenn ich scharf auf eine Belohnung wäre und darauf wieder in der besseren Gesellschaft aufgenommen zu werden. Man hänge sich an den Vater dran, damit man die Tochter erwischen kann, reimte Istovir anscheinend vergnügt vor sich hin, bevor er schlagartig wieder ernst wurde. Was ich vorschlage Sazariel ist so einfach wie genial, ihr habt uns diese Suppe eingebrockt und ihr werdet sie auch wieder auslöffeln, aber keine Sorge, ich werde Euren baldigen Tod rächen und mich um Eure Mörder kümmern. Während sie über Eurer Leiche stehn, werde ich meinen Anteil der Gruppe auslöschen, alleine schon, weil diese minderwertigen Kreaturen kein Recht haben zu existieren. Seht es positiv Euer Ableben wird es mir ermöglichen zu entkommen und vielleicht sogar Eure Tochter zu retten, ihr solltet Euch wirklich freuen.

Bevor der Drow oder Hyrr reagieten konnte sagte Istovir ein einziges Wort in der Drowsprache und deutete hinter sich. Wie damals bei den Goblins breitete sich augenblicklich eine undurchdringliche Finsternis hinter Istovir aus, nachdem er das Wort Oloth ausgesprochen hatte. Das verdunkelte Gebiet war zehn Meter lang und fünf Meter breit. Unmittelbar, nachdem der Zauber ausgesprochen war, drehte sich der Magier um und rannte in die Finsternis, man hörte nur seine lauten Schritte auf dem Boden, die jedoch bald verklungen waren, nachdem Istovir um die Hausecke gelaufen war und eine Seitenstraße erreicht hatte. Dort wartete er einige Sekunden um zu Atem zu kommen, bevor er leise wieder zurückschlich. Sein Zauber würde zehn Minuten anhalten, also genug Zeit um zu sehen was Sazariel und die Räuber taten.

Mal sehn, vielleicht hast du ja Glück Dieb und ich überlege es mir tatsächlich dir zu helfen, aber das wird teuer, dazu reicht dein magischer Kleinkram nicht, aus. Aber ich weiss schon was ich von dir verlangen werde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (01.05.2010 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten