Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wie pflanzen sich Orks fort?

Hey leute!
Also nach Tolkien sind Orks verkrüppelte Elben und Trolle verkrüppelte Ents. (ich weiß, beknackt)

schöne Grüße, Meggloff
 
Meggloff schrieb:
Hey leute!
Also nach Tolkien sind Orks verkrüppelte Elben und Trolle verkrüppelte Ents. (ich weiß, beknackt)

schöne Grüße, Meggloff

also haben sie sex?
elben haben doch sex, sonst wird aragron ganz schön dämlich reinschaun nach der hochzeit... noch dämlicher als bei der krönung
 
Pismire schrieb:
also haben sie sex?
elben haben doch sex, sonst wird aragron ganz schön dämlich reinschaun nach der hochzeit... noch dämlicher als bei der krönung

^^ ich behaupte elben haben sex, nur kommt das nicht so oft vor, denn wer hat denn irgendwo was von kleinen elbenkindern gelesen oder gesehen?
allerdings gilt man bei denen mit 300 jahren ja noch als kind...
 
Bei "Earthdawn" vermehren sich Orks genau wie Menschen auch. Ebenso beim DSA. Allerdings haben Orkfrauen beim DSA kaum rechte und werden als "Tiere, die Orks gebären" tituliert.
 
Also bei diesem Thema musste ich mir gerade mal einen Ork vorstellen, der schüchtern einer...ähm...Orkin ein Blümchen hinhält...^^ affig. was Orkteenies angeht, ich bin mir sicher das Orkteenies eher zum Kämpfen ausgebildet werden als das sie vor spiegeln stehen und Pickel betrachten...Ich meine, da würde ich mich doch schon umbringen, wenn da vor mir so eine elbin steht, die alle ansabbern, und ich dann als hässliches Orkmädel....^^ LOL Von daher denke ich nicht dass sie sich sorgen um Pickel machen!!
 
Orks stehn auf Pickel, nein im ernst ich glaub die züchten die sogar. ^^ Je mehr Pickel ein Ork hat desto beliebter ist er bei den Orkinen. :hof:
 
Revan schrieb:
Bei "Earthdawn" vermehren sich Orks genau wie Menschen auch. Ebenso beim DSA. Allerdings haben Orkfrauen beim DSA kaum rechte und werden als "Tiere, die Orks gebären" tituliert.

Sowas paßt auch zu diesen Wesen. Die Männlichen sind gut zu gebrauchen für Krieg und Kampf und die Weiblichen Orks werden bestimmt völlig wertlos behandelt.
 
Amarth schrieb:
Sowas paßt auch zu diesen Wesen. Die Männlichen sind gut zu gebrauchen für Krieg und Kampf und die Weiblichen Orks werden bestimmt völlig wertlos behandelt.

Ich stells mir eher so vor:
Der arme Grishnak kommt nach einem langem Feldzug in die vertraute Höhle. Er hat gegen Magier und Ents kämpfen müssen, ist von elbischen Pfeilen getroffen worden und hat die Äxte der Zwerge zu spüren bekommen. Müde und erschöpft - seine Wunden sind noch nicht verheilt- kehrt er also nach langer Zeit wieder in seine geliebte, muffige Höhle und will nichts lieber, als sich im warmen Schlamm zu suhlen, da kommt seine garstige Frau herein und fragt: "Hast du an die Hobbitfüße gedacht? Ich hab dir tausendmal gesagt, vergiss die Hobbitfüße nicht! Ich hab morgen ein Fressen mit 30 Leuten und hab keine Hobbitfüße mehr da! Geh sofort los, und besorg welche!"
Tja... armer Grishnak
 
Ich glaub nicht das eine Orkfrau so reden würde. Dann wäre sie schneller einen Kopf kürzer als sie schauen könnte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Boba schrieb:
Ich glaub nicht das eine Orkfrau so reden würde. Dann wäre sie schneller einen Kopf kürzer als sie schauen könnte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Warum? Vielleicht sind die ja viel brutaler und grausamer als ihre Kerle..
 
Nein, Orkfrauen sind sehr zurückhaltend und werden fast wie Vieh erzogen. Es wundert mich das sie überhaupt sprechen können.
 
Boba schrieb:
Nein, Orkfrauen sind sehr zurückhaltend und werden fast wie Vieh erzogen. Es wundert mich das sie überhaupt sprechen können.
Schon mal was von Emanzipation gehört? vielleicht ist die bei denen noch rapider fortgeschritten als bei uns:eek:
 
Gandalf versucht anhand von Bildern,
den Hobbitkindern die Natur zu schildern.
Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
Als zum Schluss die Glocke schellt,
da sagt er zu den kleinen Wichten,
sie sollen morgen ihm berichten,
wie überhaupt der Ork entsteht.
Das kleine Volk steht auf und geht
und bringt bei der Gelegenheit
die Eltern in Verlegenheit.
Auch Frodo ist nach Haus' gekommen,
er hat sich Bilbo vorgenommen
und ihm die Frage gestellt:
"Wie kommt der Ork auf diese Welt?"
Bilbo wird schon bang und bänger,
sein Gesicht wird immer länger.
Doch dann besinnt er sich und lacht:
"Der Ork, der ist aus Lehm gemacht."

"Au!" denkt sichKlein Frodo, "das ist famos",
da hol' ich schnell mir einen Kloß
von nebenan von Töpfer "Leichtertritt",
den nehm' ich dann zum Gandalf mit.
Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
und steck ihn einfach in die Hosen.
Und als dann nun am nächsten Tage
der Graue stellt nun seine Frage,
erhielt er Antwort auch sogleich:
"Der Ork kommt aus dem Höhlenreich".
Nur Frodo sitzt ganz still und stumm
und kramt in seiner Hose rum.
Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
ich hab' das Ding in meiner Hose,
womit die Schöpfung vor sich geht
und wo dann draus der Ork entsteht.
Von wegen Höhlen, so seht ihr aus,
wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".

Da sagt der Gandalf ganz beflissen:
"Lass ihn nur drin, du scheinst's zu wissen."​

ich denke die frage ist geklärt:hof:

minimal abgeändert^^ von: http://www.lustigestories.de/stories/gedicht_aufklaerung.php
um das urheberrecht zu schützen^^
 
Das bezog sich eher auf die Sache mit den Frauen! :cool:
Ich bin reinlicher als so manche Katze. :elkgrin:
Und meine Zähne naja gut... Löcher halt... :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten