Thema: Unwürdig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.04.2010, 19:48
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Meine Absicht war, wie Orendarcil richtig erkannt hat, einfach meine persönliche und vor allem ehrliche Meinung mit gleichzeitigen Veränderungsvorschlägen dazuzugeben. Niemand der schreibt (auch ich nicht) frohlockt bei deutlicher Kritik, aber es ist das einzige was einen weiterbringt. Und wenn Du oder ihr meint, meine Aussage ist Schrott, dann habe ich damit kein Problem! Ab in die Tonne damit und weitermachen! Ich bin deswegen nicht böse, sondern will nur spielen ... äh ... helfen

Nein, im Ernst: Die Gesamtgeschichte gefällt mir wie gesagt wirklich gut, diese Beziehungssache halt nicht so, aber das ist mein persönliches Ding und hat selbstredend keine Allgemeingültigkeit! Und Pandorrah, wenn Du ohnehin einen "Masterplan" für die beiden hast, dann kann mich das trotz dieses Starts (wenn ich es jetzt in einem Buch so lesen würde) später komplett umstimmen! Zumal wäre dann mein Feedback hinfällig oder gar unberechtigt, aber ich kenne den "Masterplan" nun einmal nicht.

Also, schreib fleißig weiter und bleib dran!

zu Sodalith: Es gibt heutzutage nichts was es nicht irgendwo, irgendwie, irgendwann schon mal in irgendeiner Form gegeben hat. Meine Idee ist das Ergebnisses eines unglaublichen 2-Minuten-Brainstormings und erhebt keinen Anspruch auf Genialität. Ich habe mich halt nur bemüht, nicht bloß zu "meckern", sondern auch was konstruktives beizutragen.
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten