Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*ähem* Doppelpost *hüstel hüstel*
Ähm hallo?! *echo*
Kommt schon habt ihr alle keine Lust mehr zu spammen?Oder fehlt euch ein Thema?!Okay na gut...Hmm...Euer...ähm...Lieblingstier?
Nein hmm...oach kommt schon!!!Es muss doch irgendwas geben,was euch grade total aufrget oder extrem glücklich macht.Lasst dieses Thread nicht schon wieder verstauben!!!
Rettet Spamthreads!!!! =)
 
Tut mir leid das zu sagen...,aber den Osterhasen gibts nicht. =(
Und ich war noch nicht im Europapark.äh ja...Warst du schon mal im Heidepark?Der ist bei uns im Landkreis.^^
 
Jetzt hast du meine Welt erschüttert^^

Nein, war ich noch nie. Der Europa Park reicht mir, schon um alles da zu Fahren braucht man 2 Tage und die Bauen schon wieder neue Attraktionen ^^
Musst du mal unbedingt hin^^
 
Ja ich glaub auch. :p
Aber der heidepark ist auch nicht schlecht.Kolossos,Scream und so_Obwohl ich Scream ja gar nicht mag^^ (Freier Fall)
Desert Race ist auch nicht schlecht. :D
...
 
Oh ja^^
Obwohl ich beim ersten mal gar nicht geschrien habe...Meine Schwester sagte mir später ich sah aus,als ob wer gestorben wäre.^^
 
So.Ich bin jetzt zwei meiner Zähne los.Backenzähne.Ich kann mir nicht vorstellen,wei ich so jemals wieder essen soll.Und ob diese dumpfen Schmerzen auch endlich mal weggehen. ._.
 
Schnabeltassen-Junkie xP

Und immer schön vorsichtig putzen Abends.Das bessert auch.Kühlakku drauf und Schmerztabletten einwerfen :D
 
lso:Ich habs geschafft.Ich hab eine Banane gegessen,ohne dass ich sie in den Mixer tun musste.Ich fühl mich toll. *.*
Schmerztabletten brauch ich bis jetzt noch nicht.Mein halbes Gesicht ist nämlich noch taub (Zitat des Arztes:"Das gibt jetzt einen kleinen Piekser."
Und wie viel waren es?VIER!!! -.-) und Kühlakkus haben wir glaub ich nciht.Hmm ich sollte mir vielleicht tiefgeküjltes Baguette aus dem Keller holen. :hof:
 
Na nimm lieber jetzt eine Tablette, denn wenn du sie erst nimmst wenns anfängt weh zu tun, braucht die Tablette ne weile zu wirken. Dann war es das mit dem Ruhigen Schlaf.
 
Sei vorsichtig beim Essen, solange die Betäubung anhält. Mein Kollege hat sich dabei ein Stück eigenes Fleisch abgebissen^^
 
Zurück
Oben Unten