Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dragonheart

Teria McKenzie

New member
Registriert
28. Okt. 2005
Beiträge
2.184
Ort
Hamburg
Sooo ich hab festgestellt den Thread gibts noch nicht ^^ also erföffne ich ihn einfach :elkgrin:

Okay also wer hat ihn gesehen ?
Wie findet ihr ihn?
Was findet ihr an ihm toll?

etc. etc.
 
ein sehr süßer film mit einem meiner lieblingsdarsteller - david thewlis...

ich weiß noch, dass ich mich bei der szene, als draco in das flache wasser stürzt, vor lachen an meinem essen verschluckt habe.. ;)
 
Pismire schrieb:
ein sehr süßer film mit einem meiner lieblingsdarsteller - david thewlis...

ich weiß noch, dass ich mich bei der szene, als draco in das flache wasser stürzt, vor lachen an meinem essen verschluckt habe.. ;)

"Fleisch, Fleisch, Fleisch..." <<< die Dorfbewohner an dem besagtem See. Einfach herrlich!
 
Ich hatte ja gestern abend die Ehre diesen Film meiner Freundin nahe zu bringen die den irgendwie gar nicht kannte. (Das musste ich ja gleich ändern :hof: ). Und wir haben uns jedesmal weggeschmissen.

Stimmt die Dorfbewohner sind super :hof: .
@Pismi und ich an meinem trinken

Ansonsten gehört der Film zu denen bei denen ich selbst nachm 5 mal gucken noch Tränen in den Augen hab.
Aber ich lieb ihn, der Humor is unschlagbar und die Geschichte total liebevoll gemacht.
 
ich mag den film auch sehr...aber der hat auch trauriges...
der 2. teil soll ja nicht so gut sein hab ich gehört...ich hab da nur mal kurz reingeschaut und wieder umgeschaltet...was meint ihr?
 
drizzt schrieb:
ich mag den film auch sehr...aber der hat auch trauriges...
der 2. teil soll ja nicht so gut sein hab ich gehört...ich hab da nur mal kurz reingeschaut und wieder umgeschaltet...was meint ihr?
`
Ist zwar lustig und so hat aber nicht den Charme von Teil 1 ist halt ne Fortsetzung.
Ich hab beide hier auf DVD war mal son doppelpack
 
Gesehen hab ich ihn auch, und ich muss sagen er ist weitaus besser als der zweite Teil.
 
Die Stimme von Draco ist doch die von Mario Adorf glaub ich, also einen besseren Part hätte es für den Drachen nicht geben können finde ich.
Der Film an sich ist super nur wenn ich diesen Wurm von möchtegern König sehe könnt ich das große Kot... ^^ bekommen! Also mal ehrlich, so was von nur hohl... Der Schauspieler passt da richtig zu. :elkgrin:
Joa wie schon gesagt, ist ein toller Fim, sehe ihn mir wenn sonst nix brauchbares kommt immer wieder gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil ist zu kitschig, außerdem mag ich keine chinesichen Drachen (Vorsicht Spoiler:elkgrin: ). Teil eins ist hingegen umschlagbar, nur den Schluss mit dem Sternbild finde ich etwas zu pathetisch
 
Der möchtegern mit seiner Super Frisur :hof: Absolut super über den haben wir uns auch lustig gemacht

@Lazarus der Schluss ist doch das beste *g*
 
Das ist wirklich ein schöner Film. Ich finde, er hat alles, was ein Mittelalter-Fantasy-Action Film haben sollte. Und auch wenn das Ende vielleicht etwas pathetisc war : Ich fand es schön :smile:
Ich könnte mir den Film bei Gelegenheit mal wiederanschauen, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
 
Traianus schrieb:
Der Film an sich ist super nur wenn ich diesen Wurm von möchtegern König sehe könnt ich das große Kot... ^^ bekommen! Also mal ehrlich, so was von nur hohl... Der Schauspieler passt da richtig zu. :elkgrin:

Der Schauspieler ist super! :pahh:
 
Ein wunderschöner Film! Der Drache ist genial.

Der Typ der den König spielt hat was... Dieses durchgeknallte paßt total zu ihm!
 
Zurück
Oben Unten