Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tagträumer oder Realist ???

Und dann beschwert er sich warum wir immer keine Kreide mehr haben...
 
meiner hat immer genug in Petto.
Aber der ist auch ein bissle Tagträumer, bei dem ist Gastein (du musst nicht wissen wo das ist) China
 
Mit Kreide hat mein Lehrer früher auch geworfen. Bis zu dem Tag wo wir ihn hobs genommen haben.

Er wirft seine Kreide und Mitschülter hat so eine kleine selbstgemachte Blutkapsel. Zerdrückte diese in der Hand und hält sie vors Auge und brüllt wie am spiess vor Schmerzen. Das Zeug läuft meinem Mitschüler das Gesicht herunter und Lehrer wäre vor schreck bald umgekippt. Der war so richtig schön in Panik, der hat danach nie wieder mit Kreide geworfen. :elkgrin:

Lehrer brauchen so etwas, haben auch nicht mehr im Kopf als die Schüler. Nicht umsonst haben sie so starke ähnlichkeit mit einem Hohlkörper. Mehr als heiße Luft ist in einem Lehrer nicht drin.

Liebe Grüße
Vitani
 
Auch nicht schlecht^^
Musst ich auch mal ausprobieren, aber ich glaub weniger, dass mein Lehrer darauf reinfällt. Das könnte nämlich auch von ihm stammen....
 
Jaah, das erinnert mich auch ein wenig an meinen Lehrer, aber bei gewissen Personen darf man sowas auf keinen Fall probieren. Es sei denn, man will vorm Klassenzimmer landen.
 
Zurück
Oben Unten