Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.03.2010, 19:39
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Sooo...bin schon ein kleines stück weiter.... hoffe ich habe mich en bissl verbessert^^


Arya wachte schweißgebadet wieder auf, wobei sie keinen Albtraum hatte. Es was stockdunkel draußen und alles war ruhig. Man hörte nur wie die Grillen draußen ihr leises Lied spielten. Das Feuer brannte nurnoch schwach und die wärme ließ nach. Das Wasser im Kessel hatte zu Kochen begonnen, und der duft von würzigen Kräutern verbreitete sich im ganzen Raum.
Arya schaute sich nach Vari um, doch der war wie vom Erdboden verschluckt.
Wie lange sie wohl geschlafen hat?
Sie versuchte langsam aufzustehen, doch da wurde schwindelig und sie brach zusammen.
Sie merkte wie es ihr immer schlechter ging. Angst kroch in ihr hoch. Sie war alleine.
Plötzlich hörte sie Schritte, die immer näher kamen. Arya wagte es nicht auch nur einen mucks zu machen. Sie verkroch sich unter der Decke und hoffte, das dass keiner dieser Orks waren. Das quietschen der Tür ließ sie zusammenzucken. Ein starker Windstoß hatte dem Feuer nun letztendlich die letzten Flammen geraubt.
„Verdammt, jetzt muss ich das Feuer noch einmal neu anzünden! Arya? Bist du wach?“ Er schaute sich um, doch in der Dunkelheit konnte er nichts sehen
Arya kroch langsam unter der Decke hervor.
„ Wo warst du? Wieso hast du mich alleine gelassen!“
„ Ich war noch ein bisschen Holz sammeln. Ich wollte dich nicht wecken. Du hast starkes Fieber. Das kommt bestimmt von der Aufregung und der Panik. Es ist viel geschehen.“
Arya stöhnte erleichtert auf. Sie half Vari den Weg zum Kamin zu finden, denn das Feuer war erloschen und man konnte seine eigene Hand nicht mehr vor seinen Augen sehen. Nur ein paar helle Sterne, die nicht von dunklen Wolken bedeckt worden waren, Strahlten ein schwaches licht aus.
Als Vari Holz nachgelegt, und das Feuer wieder angezündet hatte, holte er zwei Tassen und füllte sie mit dem Kräutertee.
„Trink das, es wird dein Fieber lindern.“
Arya gehorchte. Sie trank kleine Schlücke von dem kochend heißen Tee, der ihr gut tat.
„Vari?“
„hm?“
„Was ist…“ Arya schluckte „Was ist wenn meine Mutter getötet wurde, ich meine… woher willst du wissen ob sie noch lebt?“
„Ganz einfach, sie hätten deine Mutter gleich töten können, als sie hilflos im Haus war. Das haben sie aber nicht. Ich glaube nicht das sie deine Mutter grundlos leben gelassen haben.“
„Meinst du diese grünen Wesen wollten etwas Bestimmtes von meiner Mutter?“
„Scheint so“
„Aber was? Ich meine, was wollen solch schreckliche Kreaturen ausgerechnet von meiner Mutter?“
„ Ich weiß es nicht Arya… Orks sind schreckliche Wesen. Sie können alles von deiner Mutter wollen“
„ Vari… was sind Orks?“
„ Du weißt nicht was Orks sind?“
„ Nein,…“
„Orks sind große grüne Riesen die auf nichts als Tod und Hass aus sind. Sie sind willige Vollstrecker der bösen Mächte.“
„ Sie machen mir Angst“
„ Das sollten sie auch. Mit diesen Kreaturen ist nicht zu spaßen.“
„Wir müssen meine Mutter retten!“
„Klar, wir laufen mal eben durch eine Armee von Orks und nehmen deine Mutter mit…“
Arya schaute Vari entsetzt an.
„Dann brauchen wir eben einen Plan! Eins steht jedenfalls fest: Zu zweit schaffen wir das nicht!“
Vari blickte immer noch in die Flammen des Feuers. Langsam hatte Arya das Gefühl, dass es Vari egal war dass ihre Mutter in Lebensgefahr schwebte.
„Hast du etwas zu schreiben da?“ Arya konnte nicht länger warten und wollte sich unbedingt einen Plan ausdenken.
„Drüben im Schrank müsste etwas sein. Geh nur und schau nach“
Ohne Arya auch nur einen Augenblick anzuschauen wies er sie zum Schrank. Er war schon ein seltsamer Junge.
Zielstrebig lief Arya nun auf den Schrank zu. Dieser war, genauso wie fast alles in der Hütte, aus Holz. Der Griff war aus Gold und es waren ein paar Kringel hinein geritzt, die zusammen ein hübsches Muster ergaben.
Arya öffnete den Schrank. Dieser war in viele Fächer eingeteilt. Auf der einen Seite waren Varis wenige Kleider untergebracht und auf der anderen Bücher, Geschirr, Nahrung und ein paar andere Dinge.In demselben Fach, indem auch die Bücher lagen, fand Arya tatsächlich etwas zu schreiben, doch als sie es raus holen wollte flog versehentlich ein Buch auf den Boden. Sie hob es auf und schaute es sich genauer an. Das Buch war schwarz eingebunden und der Rand war mit Goldenen Drachen verziert.
Auch die Inschrift war Golden:
„Die Welt der Drachen“ las Arya vor.
Plötzlich drehte sich Vari tatsächlich zu ihr um. Seine Augen funkelten als hätte er ein Gespenst gesehen.
„Bring mir mal das Buch, ich glaube ich habe eine Idee!“

Sooo das wars fürs erste^^

Geändert von Arya (23.03.2010 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten