Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.

Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.

Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.

Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

fast ^^
 
Und noch ein Magier ...

Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden können.


... und das, obwohl ich gar keinen Alkohol trinke. :tongue: Aber sonst ganz passend. In meinem Leben "passieren" die Dinge fast immer genauso, wie ich sie gebrauchen kann. :cool:
 
Zu 25 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.


NAJA...25% sind nicht viel!!!!!!!
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Ja, ich liebe Schwertkämpfe :zorro:
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

Ich hätte persönlich auf einen Zwerg gehofft, aber okay.
 
Ich reihe mich in die Gilde der Magier ein.
Nun ja, damit kann ich leben.
 
Ich grabe mal wieder ein altes Thema aus.
Ich wäre eine Magierin. Das wollte ich hören.:smile:

Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
Zu 75 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Ich ein Krieger? :eek:
Ich kann weder Blut sehen, noch ein Schwert heben. Ich verabscheue Gewalt und jammern ist doch sowieso viel einfacher :D :hof:
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten. :harhar:
 
Na sowas! Das überrascht mich jetzt irgendwie ...

Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

:elkgrin:
 
In einer magisch-phantastischen Welt wäre ich auch Elf. Zu 44%. Jetzt frage ich mich natürlich

1. Was bin ich die restlichen 56% also zum überwiegenden Teil? Troll? Ork? Ghul?
2. Was wäre ich in einer realistischen Welt? Förster? Steuerberater? Versicherungskaufmann?

Irgendwie bleiben mehr Fragen als Antworten :confused: :reiten: :gruebel:
 
Welcher Fantasy-Charakter wärst du? - Die Auswertung
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer magisch-phantastischen Welt wäre ich auch Elf. Zu 44%. Jetzt frage ich mich natürlich

1. Was bin ich die restlichen 56% also zum überwiegenden Teil? Troll? Ork? Ghul?
2. Was wäre ich in einer realistischen Welt? Förster? Steuerberater? Versicherungskaufmann?

Irgendwie bleiben mehr Fragen als Antworten :confused: :reiten: :gruebel:

Die übrigen 56% verteilen sich auf die Restlichen Rassen die man als Ergebnis kriegen kann.
Mit 44 % ist das höchste Ergebnis bei Elf.

Was ist den dein Beruf schon hast du die Antwort auf die 2 Frage :elkgrin:
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger. Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus. Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert. Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
Also ich weis nicht! Eins ist klar, zu Elfen, Zwergen oder Magiern hab ich noch nie Gehört. Aber ein Krieger? Streuner passt irgendwie auch nicht. Ich glaube Da Fehlen noch die Kategorien Teufel, Dämon und Meuchelmörder! :harhar:
 
Zu 63 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

Haha. Ich mag Magie.
Hey Leute, stellt euch vor, ihr könntet zaubern! Was würdet ihr alles tun?

Chalahr.
 
Zurück
Oben Unten