Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Interressenumfrage Sternenfeuer

Hab mich dazu durchgerungen ihn vorerst nicht sterben zu lassen, also dann tut mal Euer bestes, damit es auch so bleibt :elkgrin: .
 
Na toll, jetzt funktioniert das Errate von AE nicht, wo ich jetzt die Liste der Zauber bräuchte.
 
Also ich muss schon sagen, das es so irgendwie lustiger ist, wenn sich die Gruppe nach und nach erst vertraut und füreinander einsteht. Danke Lazarus für das tolle Rollenspiel was du da mit mir zusammen hingelegt hast!
 
Mein Töchterchen hat sich entschieden, am Sonntag zu kommen, jetzt bin ich erst einmal zwei Wochen im Urlaub (und somit ohne Internet), um mich ein wenig um die Kleine und meine Frau zu kümmern. Habt also etwas Geduld mit mir.
 
Natürlich. Wer dafür kein Verständnis hat, der ist bescheuert!
 
Danke, danke. Bin heute mal im Büro, habe dann meinen Urlaub noch verlängert bekommen und bin am Freitag wieder da.
 
Was ist eigentlich so mit boba oder unseren anderen mitspieler geworden? Er hat ja schon eine ewigkeit nichts mehr geschrieben, ist er jetzt zum statisten geworden? ^^
 
Boba hat wie es ausschaut keine Zeit, auch bei anderen Spielen mit ihm postet er Nichts.....
 
Das mit Boba lass ich mir gefallen, mich würde jedoch mal interessieren wie es mit Revan aussieht. Richtig was zum Abenteuer beigetragen hat sie ja nicht wirklich viel, aber sie könnte wenigstens mal was schreiben, ob sie überhaupt noch gedenkt irgendwann, irgendwas zu posten. Ich mag nämlich keine Leute die überhaupt nichts tun, und trotzdem durchs Abenteuer durchgeschleift werden und genau soviel Erfahrungspunkte bekommen wie aktive Spieler.
 
Genau, Revan, der name kam mir nicht mehr in den sinn... sie hat ja schon eine ewigkeit nichts mehr geschrieben und es scheint so, dass nur noch 3 leute spielen. Ist auch etwas doof oder? OK, Boba ist eine sache, aber zZ sind wirklich nur noch wir 3 da.
 
Zurück
Oben Unten