Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

:hof:
Das hab ich auch mal gespielt. Ist nicht schlecht, im Gegenteil zum Nachfolger. Da ist der Cheat direkt mit eingebaut -.-
 
hab bisher nur PoP 3D gespielt. ich glaube einen richtigen Titel hatte der nicht... bin dort an irgendner Tür gescheitert^^

apropo Cheat: hab mir dir HP6 DVD schenken lassen. da ist am anfang werbung für das spiel mit dabei und auch gleich ein cheatcode bzw. die aufforderung zum cheaten ganz genau hab ichs net gelesen
 
vorschau hab ich gesehn... scheint interessant zu sein, aber auch nur wegen dem 3D- ohne würd ichs mir vermutlich net anschaun.
 
Momentan auf dem PC HoMM 5!
Ansonsten Secret of Mana und Secret of Evermore auf dem SNES!
 
Im Moment Gothic 3. Zum Glück mit nem Programm gegen die ganzen Bugs... auch wenn immer noch welche vertreten sind. Als Orksöldner hat man echt ein erfülltes Leben...
 
@diverse WoW-Spieler:Wenn man nach 2 Tagen spielen in der MMO-Sprache redet,ist dann irgendwas falsch oder ist das nur die begiesterung?
 
@diverse WoW-Spieler:Wenn man nach 2 Tagen spielen in der MMO-Sprache redet,ist dann irgendwas falsch oder ist das nur die begiesterung?

ich hatte eine Zeit lang mal ein paar MMOs gezockt, darunter auch WoW. Und ich muss dir zustimmen,mit der Zeit fängt man echt an sich einfach nur mit irgendwelchen Soft-Getränken zu begießen...

@topic: neben G3 auch hin und wieder Oblivion.
 
@Galran:Das hatte oich befürchtet.Es ist nur schlimmer:Sie reden jetzt schon die ganze Zeit davon,obwohl sie Wow noch gar nicht spielen.
 
Zurück
Oben Unten