Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.02.2010, 23:16
Benutzerbild von Benmanthe Hearo
Benmanthe Hearo Benmanthe Hearo ist offline
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Wildau
Beiträge: 210
Zuerst euch allen mein Beileid.

ich bin erst zwölf und hab viel durchgemacht ich weiß das gehört nicht dazu
aber ich glaube ich muss mal reden als ich 2 war hat mein leiblicher vater meine mom krankenhaus reif geschlagen dafür hasse ich ihn.Als ich 3 war hatte ich einnen neuen vater den ich bis heute und für immer lieben werde.Es hielt aber nicht lang als ich 6 war starb der vater meines vaters wir kannten uns zwar nicht so gut aber ich fühle bis heute den schmerz.Er starb an Krebs und Quelte sich die letzte woch bis es vorbei war, aber eer ist jetzt im himmel und ich werde ihn wieder sehen .zu der zeit starb meine erste katze sie war noch jung Hieß Florie und war getiegert.2 JAhre danach starb meine neue Katze sie war auch jung aber schwarz und hieß auch Florie und wurde voneinem Penner vergiftet.Da starb mein lieblingshund der hund von den Nachbarn meiner großeltern mütterlicher seite.Vor zwei Jahren starb auch wieder meine neue katze sie wurde übrfahren aber derjenige brachte sie zum arzt aber sie war schon tot ich kenne ihn nicht aber würde ihn gerne fragen wie s dazu kam.Vor einem Jahr starb mein Onkel er viel von einem klein Transporter bei der Arbeit.Und ich habe das mädchen meiner traume verloren sie ist nicht tod aber sie will nichts mehr von mir ich weiß nicht wie aber ich hoffe es wendet sich noch alles irgendwann wieder zum guten.
__________________
Glaub nicht an das was du siehst. Glaub an das was du nicht siehst
Mit Zitat antworten