Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zitat des Tages

Frauen zicken nur, weil sie auf Versöhnungss.. stehen!
 
Echte Männer tragen keine Strumpfhosen und sie trinken kein Bier aus Reagenzgläsern und jetzt geh wieder in den Laufstall!

Evelyn you made my day =)
 
Was ziehst du dir grad in deine Nase?Marius...Müller...Osterhase!!!
Songtext aus Dinge von denen~Ärzte.

Ich weiß nicht,aber heute finde ich das irgendwie ziemlich witzig. :hof:
(Vor allem die Vorstellung,wie jemand mit einem Osterhausen in der nase rumläuft :grins:)
 
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn sie schläft, rasier ich ihr eine glatze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Manchmal schließt das Schicksal eine Tür, aber es macht auch immer eine neue auf...und manchmal ist das eben die Himmelspforte.
 
"Wenn du so weiter machst, kannst du morgen nicht mit zu Rock gegen Regen!"-"Wieso? es regnet doch gar nicht!"
 
Oh schön...
@Topic:"Und euch greifen....Gargyllen an!!!"
-"Moment mal,die sind doch aus Stein oder?"
"joa..."
-Und warum hab ich nur einen Dolch dabei??? :motz:"
 
Die können mir gar nichts-mein Kaugummi liegt in dem Busch und wegen Löwenzahn auf der Straße kann man auch nicht agezeigt werden!
 
Eine meiner Schwestern zur Anderen, als sie sie bei einem dieser Luigi vs. Mario-Spiele besiegt hat:
"Luigi, man wendet sich nicht gegen Familie."
 
"...Buchen, Eichen und Ahörner."
"...und Einhörner."
 
"Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt. Hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Alledem wird dich, ja. Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff."
-Yoda
 
Pfarrer beim Anfang der Predigt: "Heute geht es um Toast das Gott uns gibt"
 
Eine Freundin von mir am Telefon:
"Wow, mein Bruder hat es schon wieder geschafft, mit Viva Pinata die Xbox zu grillen!"

(Das ist schon die dritte Xbox, die er aufgrund Überhitzung zum Schmelzen gebracht hat -.-)
 
Zurück
Oben Unten