Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 02.02.2010, 20:33
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Und wie siehts aus, warst du erfolgreich auf dem Markt, wollte der Zwerg wissen, so als ob überhaupt nichts passiert wäre.

Wie man's nimmt, ich hab einer Drow ein paar Goldstücke abgenommen, entgegnete Marius, wobei man schon an seinem Tonfall hörte, wie wenig begeistert er über diesen Erfolg war.

Schön, geschieht den Dunklen ganz recht, halten sich für die Krone der Schöpfung und damit für unantastbar. Irgendwie werd ich jedoch den Eindruck nicht los, dass du dich nicht darüber freuen kannst. Was ist los Jungchen?

Ich will jetzt nicht darüber reden, tu mir einen Gefallen und geh du die Kleider für den Magier besorgen, ich kann mich die nächsten paar Tage nicht mehr dort blicken lassen. Währenddessen, werde ich mich darum bemühen den Schaden, den du angerichtet hast wieder zu beseitigen.

Wie du meinst, ist deine Sache, aber du weisst ja, wenn du irgendein Problem hast, kannst du es mir ruhig sagen.

Ja ich weiss Grimm, aber es ist nichts, wirklich.

Mit leicht schiefgeneigtem Kopf und zweifelndem Blick startte Grimm den Halbelf noch eine geschlagene Minute an, bevor er die Hand ausstreckte um von Marius das Geld zu fordern.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten