Thema: Randár
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.01.2010, 20:44
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Es war jetzt nicht direkt auf dich gemünzt.

Wie gesagt, der Verlag klang authentisch, viele tun nämlich so als sei der Kostenzuschuss selbstverständlich, und verschiedene verpflichtende Dienste, die der Verlag leisten MUSS, ein Extra des Verlages ^^ Dagegen war diese Homepage einfach ehrlich.

Mir ging es eher um das "Wow, du hast dein Buch veröffentlicht", weil eigentlich jeder - so er genug Geld rausrückt - sein Buch bei einem DKZ-Verlag veröffentlichen kann... weil deren Ansprüche sich eben nur auf das Geld beziehen, da kann das Buch sein, wie es will.

Entsprechend wollte ich klarstellen, dass man bei solchen Werbungen für ein Buch immer nach dem Verlag schauen sollte, bevor man sich eine Meinung über die Leistung macht ^^
Und manche dieser Verlage drücken Autoren nur aus... da findet man meistens auch entsprechendes im Internet (bei diesemn Verlag nicht), und dann würde ich ein Buch auch konsequent nicht kaufen. Solche Verlage möchte ich nicht unterstützen.
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten