Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 11.01.2010, 20:06
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Nun machs nicht so spannend und spucks aus, was hast du mit dem Drow vor Junge?

Nun als erstes können wir hier unten keinen toten Drow gebrauchen, ich habe keine Lust bei der darauffolgenden Säuberung von der Obrigkeit geschnappt zu werden. Außerdem kann es nie schaden einen Magier in der Truppe zu haben.

Sag dass du das nicht ernst meinst, schau dir doch nur diesen Verrückten an. Abgemagert bis auf die Knochen, vollkommen nackt und dann diese drei lila Rattenschädel, die um seinen kopf schwirren. Wenn du mich fragst hat der Typ einmal eins zuviel auf den Kopf bekommen, wir hätten uns nicht einmischen dürfen. Es ist einfach nur abartig einen Drow zu retten, meinte Grimm aufgebracht.

Wenn ich dazu auch was sagen dürfte, meldete sich jetzt endlich Istovir zu Wort.

Halt gefälligst deine Klappe, du redest nur, wenn ich dir ein Zeichen gebe, ansonsten wird dir meine Armbrust ein hübsches kleines Loch in den Bauch stanzen, hast du verstanden? wollte Grimm wissen, bevor er eine bräunliche Flüssigkeit, bei der es sich nur um Kautabak handeln konnte auf den Boden spie.

Ja sicher Herr Grimm, aber....

Mein Name ist Grimmbart, Grimm nennen mich nur meine Freunde und du gehörst nicht in diese Kathegorie. Du sagst entweder Meister Grimmbart, oder Herr Zwerg zu mir.

Die Vorstellungsrunde können wir im Hauptquartier fortsetzen, hier ist es mir zu ungemütlich, meinte Marius nervös an.

Du willst diesen Bekloppten mit in unser Versteck nehmen? Naja, ist deine Entscheidung, aber meinst du nicht, dass ein nackter Drow selbst hier unten für einiges Aufsehen sorgen dürfte?

Da hast du wohl recht, denn muss ich mich wohl oder übel von meinem Umhang trennen. Marius brauchte nur zehn Sekunden um den Umhang mit Kaputze abzunehmen und jetzt konnte Istovir endlich sein Gesicht sehen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten