Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zitat des Tages

Fêza

Wunschkatze
Registriert
08. Apr. 2009
Beiträge
3.896
Ort
Niedersachsen
Soo wenns schon "Erkenntnis des Tages" gibt,dann sollte es wohl auch ein "Zitat des Tages" geben.Meins wäre dann:
"Welches Fabelwesen wäre ich denn?"-"Keine Ahnung...Todesfee? :grins:"
Edit:Also entweder schreibt hier jetzt jemand rein oder der thread hier wird geschlossen Òó
Trotzdem möchte ich voher noch ein Zitat abgeben: "Woah-oh LOLLIPOP!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den verspäteten Doppeöpost aber den Thread scheint hier keiner mehr wahrzunehmen.
Ihr müsst euch jetzt entscheiden:Entweder wird ier leben reingebracht oder gelich Kopp ab.^^
 
*g*

Aber Feza, doch eine Frage: Was für Zitate eigentlich?
Solche, die man mal gelesen hat und einfach genial findet?
Oder solche, die einem selbst oder anderen in der Umgebung rausgerutscht sind und einen den ganzen Tag bei Laune gehalten haben?
Oder beide Varianten?
 
Egal egal!!
Einfach das was du heute wieder gehört,gesehen,gerochen (?!) oder sonstwas hast.Und einfcah hier hin schreiben,wenn dus auch noch genial findest^^
 
Na, von mir aus...
Da gibt es ein Zitat, das sich mal etliche der Möchtegernbiszumtodkämpfer hinter die Löffel schreiben sollten.

'he who fights and runs away, lives to fight another day;
he who is in battle slain, will never rise to fight again'

Sprichwort, das es in etlichen Varianten von mehreren angebl. Urhebern gibt.
 
Sollte man mal grinzold vermitteln...ob er englisch kann?!
@Topic:Und so endete ich mit dem Löffel vorm Nutellaglas.
 
Hach ja unsere verpeilte Aushilfsmathelehrerin sagte auch kürzlich:"Da könnt ich ja genausogut Brüche nehemn,wie 1,5 oder (Kunstpause) 3!!!
mensch mensch mensch...es ging um exponentialfunktionen.das ist nu wirklich nich sehr schwer...^^
 
Kumpel :"Ich befasse mich gerade mit dem logrithmischen Dekrement"
Seine Freundin :"Was ist ein logarithmisches Exkrement??"
 
Heute war nichts besonderes, aber ein paar ältere hätte ich schon anzubieten:

Freundin A zu Freundin B: "Man, du Besserwisser..."
Freundin B: "RIN!!!"

Meine kleine Schwester, während sie Paris Hilton & Co nachäfft:
"Uhhhhhhhhhhh, Meine Handtasche spuckt schon seit einer Woche meinen Chihuahua nicht mehr aus."

Oder, mein Favorit:
"Die dunkle Seite der Macht war auf meiner Hälfte der Pizza" *bitterböses Lachen*
 
" Hey, du bist ja ganz schön pfiffig und du weißt ja, pfiffig kommt von Pfeife"

auch schon etwas älter
 
Ein sehr schönes und bildhaftes Zitat - keine Ahnug von wem, zumindest hat er meine Hochachtung ^^ - ist mir heute eingefallen:

"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite sind."
 
Situationskomik:
Also wir stehen von unserem Klassen Raum.Der liegt in einem Gang der sich zu beiden Seiten hin öffnet.
Freundin:"Guckt man Chantal kommt."
*alle drehen sich zu Eingang A*
Ich:"Hör auf uns zu verarschen."
*alle drehen sich um*
2te Freundin:"Mensch Chani wo kommst du denn her?"
*wieder blickt man in Ausgang A*
Freund:"Maaaan das is nich witzig..."
Ich:"Guck das kann ich auch:Daaa Chaniiii YAY!!!"
*alle gucken aus Spaß zu Eingang A*
*alle drehen sich um und plötzlich steht Chantal da*
Chani *verwirrt*:"Was ist mit Kaninchen?"

Edit:Vielleicht kann man das auch zu "Lustiges und Amüsantes" verschieben.......?!
 
Das Flügelschlagen eines Schmetterlings gibt den Takt meines Herzens an wenn ich dich sehe. Die fallenden Tautropfen sind die Tränen die ich weine wenn du nicht bei mir bist.
 
Zurück
Oben Unten