Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 10.01.2010, 16:54
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Der Kampf dauerte sicher noch zwei Minuten, in denen keine der beiden Seiten einen Vorteil erringen konnte, denn obwohl Marius wesentlich schneller und agieler als sein Gegner war, hatte dieser offensichtlich schon mehr Kämpfe durchgestanden als er selbst und es gelang ihm immer wieder im letzten Moment auszuweichen. Diese Art des Kampfes würde nur dazu führen, dass er selbst immer müder wurde, während sein Gegner noch fast all seine Kfräfte besaß. Er wollte sich gerade irgendeine List überlegen, als sein Gegner nun seinerseits zum Angriff übergehen wollte, doch er brach seinen Schlag mitten in der Bewegung ab und starrte einen Punkt hinter Marius an. Doch dieser ließ sich von der offensichtlichen Finte nicht dazu verleiten sich umzudrehen, stattdessen verhöhnte er seinen Gegner:

Na schon müde? Hast wohl noch nie gegen jemanden wie mich gekämpft ich sollte...

Genug mit dem Unsinn Marius, lass die Spielchen, meinte Grimm ärgerlich, bevor er sich an den Anführer der drei wandte, die gespannte Armbrust war noch immer auf dessen Gesicht gerichtet.

Und du verschwindest jetzt, und sieh zu, dass du deinen Kameraden mitnimmst, dabei deutete er mit seinem Kopf in Richtung Sten, der noch immer mit dem Bolzen im Bein dalag. Für den anderen der drei, bestand kaum noch eine Überlebenschance, da Marius Dolch dessen Lunge durchbohrt hatte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten