Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 06.01.2010, 17:44
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Falls jemand mitschreiben möchte, wäre jetzt der geeignetste Zeitpunkt dafür, da ich ein paar neue Charaktere einführen werde. Rasse und Klasse wäre egal.

@topic:

Hm, wie du meinst, aber mach nicht zu lange Marius, ich krieg langsam Kohldampf.

Alles klar, ich versuch mein Möglichstes Grimm.

Falls die beiden Verbrecher damit gerechnet hatten, dass der Fremde durch das Gespräch mit dem Schützen abgelenkt wäre, so sahen sie sich schnell eines Besseren belehrt. Während sich der Anführer noch dezent zurück hielt, holte sein Kumpane mit einer stachelbesetzten Keule, aus und schlug sie seinem Gegenüber auf den Schädel, oder besser gesagt er hatte es vor. Doch dort wo die Waffe durch die Luft zischte befand sich niemand mehr. Marius duckte sich unter dem Schlag weg und rannte seitlich an seinem Gegner vorbei, um dann, noch während seines Spurts und ohne sich umzudrehten, mit seiner rechten Hand halbkreisförmig nach hinten zu stechen. Der Dolch traf, wie er an dem Schmerzensschrei seines Kontrahenten feststellte. Marius gönnte sich einen Augenblick des Triumphes und beinahe wäre es sein letzter gewesen, nur die Stimme von Grimm, die ihn wieder in die Wirklichkeit zurückholte, rettete ihn davor in zwei Hälften gespalten zu werden. Denn der Anführer der Bande hatte diese kurze Zeitspanne, die allerhöchstens Sekunden betragen haben konnte dazu genutzt sich ihm in den Weg zu stellen und mit seiner Klinge auszuholen.

Junge pass auf, schrie Grimm.

Hopla, war alles was er dazu sagen konnte und obwohl er es gerade noch schaffte mit einem absurden Hopser zur Seite auszuweichen, schrammte der kalte Stahl des Kurzschwerts dennoch schmerzhaft über seinen rechten Arm.

Wäre beinahe schief gegangen, meinte er schwer atmend, bevor er sich mit neuem Elan auf seinen Gegner stürzte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten