Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 05.01.2010, 08:34
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Die nächsten beiden Posts, die heute und morgen folgen, bringen zwei Teile die eigentlich zusammengehören und gemeinsam einen einzelnen Abschnitt bilden - doch dieser Abschnitt reicht über ganze 9 DinA 4-Seiten, und so viel wollte ich nicht auf einmal posten ^^ Es kann sogar sein, dass ich ihn für das Forum in drei Teile teile, damit es nicht zu viel wird.

Also nicht wundern, wenn in den nächsten Posts eine einzige Szene immer weiter geht, obwohl die Posts trennen - erst, wenn ein (ziemlich kleiner) Ortswechsel stattfindet, beginnt ein neuer Abschnitt.

Aber das merkt ihr dann schon selbst, weil der Sprung dann wirklich gut erkennbar ist ^^

Obwohl... ích denke, ich mache der Einfachheit halber ein Sternchen an den Anfang des nächsten Posts... und ans Ende vom letzten, wenn der Abschnitt beendet ist ^^

(ich hoffe, ihr habt das jetzt kapiert. Ich möchste nur nicht, dass ihr euch zeitliche Sprünge vorstellt, wo keine sind)

Hier also der erste Teil des nächsten Abschnittes:
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten