Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Typisch Teria. Sieh zu das du was warmes anbekommst. Du bist wahrscheinlich immernoch krank.
 
Teria, ich renn auch immer barfuss rum, nur obenrum muss ich mich immer warm anziehen. Und die Belohnung für ständige Barfusslaufen krieg ich auch: Ich bin selten krank, weil mein Immunsystem durch das Barfusslaufen eben ziemlich abgehärtet ist.
 
@Boba ach was ich hust nur nochn bissl ^^


@Fenni ich lauf auch viel Barfuß wenns geht. Nur ich hab son schönes kaltes Dachzimmer mit Laminatboden ^^ und da ist das doch sehr frisch
 
Ich hab eigentlich immer Socken an. Aber dafür eine kurze Hose.^^
 
Teria, kauf dir n warmen Flausch-Teppich, der so dick und weich ist, dass du drink versinkst. Diese Dinger sind wunderbar,

Ich guck grad Deutschland sucht den Superstar
 
Ooooooh son Teppich will ich haben;____; ach ich lass ihn mir zu weihnachten schenken ^^

mmh ne Casting show :vjaeger: Da hat beim letzten mal einer aus meiner ehemaligen Klasse mitgemacht
 
Teria McKenzie schrieb:
Ooooooh son Teppich will ich haben;____; ach ich lass ihn mir zu weihnachten schenken ^^

mmh ne Casting show :vjaeger: Da hat beim letzten mal einer aus meiner ehemaligen Klasse mitgemacht

Wo war sie und wie hat sie abgeschnitten?
 
Teria McKenzie schrieb:
Er das war der Typ der irgendwann kurz vor schluss rausgfallen ist

Und jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen das ich seinen Namen nimmer weiß:hof:

uups sorry, hab anstatt einer eine gelesen. Sorry :rotwerd: Hast du den denn mal singen gehört? Wenn ja, konnte der gut singen?
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie der gesungen hat :hof: ich habs mir nie angeschaut. Der war aufjedenfall unter den letzten 10 dabei soweit ich das noch weiß

Ja das stimmt ich mochte ihn nie besonders
 
Das war bestimtm sonne eingebildete Barbiepuppe, was? Solche Typen kenn ich zur Genüge und ich hasse sie. Ich find auch diese Mädchen furchtbar, die komplett gestylt und mit Handtäschen ins Stadion gehen. Da frag ich mich: Was wollen die denn da eigentlich? Im Stadion guckt man Fussball und macht keine Modenschau

Ich guck immer noch Deutschland sucht den Superstar
 
Zurück
Oben Unten