Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Deutsch Leistungskurs. Zitat der Lehrerin: Er fiel die Treppe herunter und brach sich die Exkremente.

Magst du die Chroniken von Narnia?
 
Eigentlich schon,aber meistens hab ich nie die Gelegenheit dazu.mein Vater (!!!) ist schon immer fertig,wenn ich anfangen will -.-

Bestes Zitat dieses tages?
 
habe leider keines... aber ich habe eine beobachtung bei der katze meiner schwester gemacht: die katze kann stundenlang einer fliege am fenster zugucken und versuchen zu fangen, kommt die fliege aber näher, rennt die katze wie von der tarantel gestochen durch die bude, um sich dann wieder vorsichtig ans fenster zu schleichen und die fliege wieder zu beobachten

der bisher schlimmste job, den du je machen musstest?
 
Gibt's viele...

Aber ich würde sagen: Kisten mit Papier schleppen im Lateinunterricht ^^
Waren fünf "Paletten" (diese Holzteile, die von kleinen Gabelstaplern transportiert werden), auf denen die Kisten etwa so hoch standen, wie ich groß bin (1,74m).

Naja, wie waren zwar eine der kleinsten Klassen an der Schule, aber ok...
(Was heißt ok, 45 Minuten lang schwere Kisten schleppen, am Anfang sogar die Treppen hoch... danach wurde es leichter, eine Kette in den Keller runter.

Danach konnte ich meine Arme nur in zeitlupe bewegen... das Mittagessen hat (zumindest gefühlte) Stunden gedauert ^^

Was steht am Wochenemde an?
 
mit meinem freund steak essen gehn, was fürs studium tun und ansonsten spontanität walten lassen... (während er lernen muss^^)

bist du an den wochenenden bis ende des jahres ausgeplant?
 
Nöö...Ich plane meien Wochenenden sowieso immer spontan und meistens muss ich eh lernen oooder ich habs nichts zu tun.^^

beste Aktion deines Lieblingsehrers/-professors etc.?
 
nicht lieblingsleher, aber damals im sportunterricht, bzw. in der letzten sportstunde, hat uns (die mädels) der lehrer eis essen gehen lassen, während die jungs in der hitze fussball gespielt haben.

tust du gerade das was du tun sollst?
 
Ich habe so vor ungefähr einen mit Karamellmarzipan und Mandeln gefüllten Bratapfel gegessen.Das könnte man zu meinem momentanen Lieblingsessen zählen.^^

Hast du auch grad das Gefühl irgendwas flasch gemact zu haben?
 
Zurück
Oben Unten