Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Ich bin verwirrt, und weiß nicht, ob das an meiner Tatenlosigkeit, dem Wandel von Fangortholin oder an meiner Signatur liegt.
 
@Valas:Du solltest gaaanz schnell weglaufen.Sachen,die Sinn ergeben,sind nicht gut für dich...oder für mich...oder für sonst irgendwen.. o_O
@Topic:Ich träume von "Katzenvampiren" und danach denke ich,es würde doch angenehm sein,von einer Katze in die Hand gebissen zu werden.Ist das normal?Ist überhaupt IRGENDWAS normal?! Ôo
 
@Valas:Du solltest gaaanz schnell weglaufen.Sachen,die Sinn ergeben,sind nicht gut für dich...oder für mich...oder für sonst irgendwen.. o_O

Doch,diese sinnergebenden Sachen sind es,weil ich solange drauf gewartet hab,es endlich rauszufinden (ok,das ist jetzt wirr und keiner muss es verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@beo:Okay ich habs gewusst^^
@valas:ich kann das irgendwie nachvollziehen...irgendwie...also ich könnte mir vorstellen wie es wäre,es nachvollziehen zu können.okay ich versteh selbst niocht mehr was ich grad gedacht habe :grins:
Fazit:ich versteh dich nicht....oder vielleicht doch?!
 
Zurück
Oben Unten