Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sternenfeuer - Aktionen und Kämpfe

Haha.. ^^ nein, meine natürlich, willkommen im Club, du blinde Kuh. ^^ lol
 
Heieiei, mal wieder Marke Blindfisch.^^

04.11.2009, 08:45:06 1d20: 3 = 3 Spot Jels
 
05.11.2009, 14:24:53 1d20 + 3: 1 + 3 = 4 Spot Shayrazin

Geil. So langsam erinnern mich die ständig mißlungenen Suchen Würfe an unsere Earthdawn Runde. Da haben wir aber auch wirklich jede Zähigkeitsprobe verhauen, wenn es darum ging, beim Wachen nicht einzuschlafen :elkgrin:
 
18.11.2009, 22:28:04 1d20: 10 = 10 Kampf mit Caudius.

Toll eine Zehn, noch lahmer gehts ja wohl nicht.

@Tkarn, bist du dir sicher, dass mit deinem Würfelserver alles stimmt, so grottenschlecht wie die Ergebnisse immer ausfallen ;D?
 
Lazarus, glaub mir der Server klappt einwandfrei. Das ist halt ein SL-Würfelserver, da ist es normal das die Spieler mies würfeln.^^
 
Stimmt, jetzt wo du's erwähnst leuchtet mir das Ganze auch ein. Normalerweise müsste man von Anfang an zu jedem Endergebnis 5 Punkte dazuzählen um ein halbwegs faires Ergebnis zu bekommen :elkgrin: .
 
Ist das nicht herlich? ^^ 20.11.2009, 15:12:47 1d20: 6 = 6 VS. Larzarus Orcamaster
 
03.12.2009, 15:42:14 1d20 + 3: 19 + 3 = 22 Knowledge(Nature) Jels

Na, dann spuck mal was aus über diese Inchons.^^
 
Ich möchte bitte einen "Halten"-wurf machen, um die Handgelenke der beiden zu packen und diese dann aneinander wegzudrücken, dass keiner zu schaden kommt. geht das?
 
Natürlich - das macht Sinn.....
Wenn ihr Euch gegenseitig verprügelt,brauche ich keine Gegner bringen....
 
Zurück
Oben Unten