Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.11.2009, 14:32
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Lafàith Beitrag anzeigen
gefällt mir auch schon ziemlich gut. mir fehlen nur ein paar beschreibungen... im moment scheinst du sehr dialoglastig zu schreiben, da fehlt mir dann doch bisschen die mimik und gestik und umgebung.
Das haben auch schon andere gesagt, und ich habe schon haufenweise verbessert. Mimik und Gestik wird aber schwierig... ihre Gesichter kann man hinter den Kapuzen so schlecht erkennen, und sie sind zwar schockiert, aber gefasst und ruhig - stehen deshalb eigentlich nur da und reden.
Sie sollen bis jetzt auch noch nicht genau beschrieben werden, die meisten davon kenn nicht mal ich selber ^^

Aber vllt sollte ich mal versuchen, wenigstens einige Besonderheiten der einzelnen Personen festzuhalten und ihre Gefühlslage besser durchscheinen zu lassen... sowieso bessere Beschreibung der Umgebung.

Zitat:
aber abgesehen davon. aus wessen perspektive schreibst du? krejan oder nejeno? du wechselst zwischendrin und ich musste zweimal lesen, bis ich zuordnen konnte zu wem was gehört.
Hmmmmm...
wurde auch schon oft angekreidet, Hier waren die Meinungen geteilt.
Tatsache ist, dass ich allgemein so schreibe (Angewohnheit) und der Blickpunktwechsel eigentlich auch in anderen Büchern vorkommt.
Hmm, wahrscheinlich einfach zu schnell. Ich denke, das überarbeite ich mal. Wenigstens das Mitkommen sollte doch funktionieren...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten