Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TKarns andere Forenspiele

So, die Abenteuer im Land des Diamantenthrones sind umgezogen und unter dem Link jetzt erreichbar.

Oh, ich sehe geade, der Stand ist nicht ganz aktuell. Da muß ich die Admin mal fragen...

Gerade gelesen, daß es noch ein paar Probleme gibt, die Stände sind nicht gleich etc..... Warten wir mal ab, was passiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, unter dem neuen Link geht es weiter. Die fehlenden Beiträge sind rüberkopiert. Ich habe mal weiter gedreht.
 
So, jetzt funktioniert auch das Einloggen wieder. Habe mal weiter gepostet.
 
So, das erste Abenteuer im Diamantenthron ist fast beendet. Ein günstiger Zeitpunkt einzusteigen, wenn noch jemand Lust hat, mitzuspielen.
 
So, da es in den anderen Abenteuern mächtig schleift, entsteht hier ein neues: Konjunktionen. Es wird eine muntere Reise quer durch das Multiversum - hoffe ich.
 
Für die Diamantenthronspieler, die auf Benachrichtigung bei Antwort gestellt haben:

Es gibt einen neuen Thread, der Eurer harrt: 3. Akt
 
Yupp. Das Abenteuer bei Nyambe neigt sich eh schon dem Ende, scheuen wirmal. Für die Zone habe ich jedoch schon das Fortsetzungsabenteuer und der große Showdown dieses Abenteuers fehlt ja auch noch. Wieso eigentlich 3 Goldstücke.... Du brauchst 5.
 
Bevor ich da irgendwo hingehe, verzeih, wenn du dazu schon was geschrieben hattes, aber, worum geht es, erzähl mal genauer.
 
Naja, früher, als hier noch mehr los war, hatte ich das eine ode andere Forenrollenspiel hier geleitet. Dann sind User abgewandert und haben ihr eigenes Forum aufgemacht. Da hab ich dann auch die ein oder andere Runde geleitet, davon existiert nur noch der Jadeskorpion.

Über die Welt kannst du hier im Forum ein wenig lesen: http://www.fantasy-foren.de/forumdisplay.php?f=36

Der Jadeskorpion läuft jetzt schon seit 4,5 Jahren ganz gut. Eine bunte Gruppe muss gegen eine Bedrohung aus der Vergangenheit die Welt retten.
 
Zurück
Oben Unten