Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 04.11.2009, 15:22
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Wozu ich sollen versuchen mein Gegenüber bequatschen nur damit er das tun was ich wollen? Entweder er einsehen, dass mein Handeln das bessere sein, oder er es nicht einsehn, dann es seine eigene Schuld sein, wenn etwas schiefgehn. Ich es nicht nötig habe anderen meinen Willen aufzuzwingen um zu erreichen was ich wollen. Wenn nötig ich alles alleine erledigen kann. Meine Person schon viele Gegner eingeschüchtert ohne das ich kennen Rhetorik, ich dann einfach nur laut genug gebrüllt habe und sie geflohen sind. Außerdem ich mich noch nie vor einem Kampf gedrückt habe, das nicht gerade Zeichen von Mut. Ich auch nicht glauben dass du können wilde Bestien aufhalten nur dadurch, dass du freundlich mit ihnen reden tust. Dazu Bogen oder Schwert viel besser geeignet sein, aber du gerne versuchen können mich von Gegenteil zu überzeugen. Gespannt wartete der Lithorian darauf, was der Mensch darauf zu erwidern hatte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten