Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 15.10.2009, 12:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Obwohl Fjell sein ganzes Leben in der Wildnis verbracht hatte, war er heute anscheinend nicht einmal in der Lage gewöhnliche Stechmücken zu finden, obwohl sie praktisch direkt vor seiner Nase herumschwirrten (off topic: wirklich sehr realistisch). Frustriert schlug er mit seiner Faust auf einen wehrlosen Baum ein, der direkt vor ihm stand. Doch sein Gegner erwies sich als überraschend widerstandsfähig, da er einfach nicht umfallen wollte. Zu allem Überfluss brachte ihm diese Aktion nur ein schmerzendes Handgelenk ein. Auch nach einer weiteren halben Stunde fand er kein erlegbares Wild, weswegen er beschloss, zum Bach zu gehen und seine Wasserflasche aufzufüllen. Mit viel Glück und auch nur wenn keiner der Faengötter ihm einen Streich gespielt und den Bach woander hinverlegt hatte, würde ihm diese Aktion sogar gelingen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten