Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wäre wenn....

hm ich nehme an ich wäre nie geboren worden ebensowenig wie meine schwestern... die wirtschaftskrise hätte aber schon in den 70er Jahren zugeschlagen, denn es hätte keinen neuen abnehmer für die "westprodukte" gegeben

...jeder seine naturhaarfarbe tragen würde?
 
Würden wir weit weniger Mobil sein, dem zu folge, die Länder kleiner.

... Bismark nie die Schule refomiert hätte?
 
Ist doch LOGO!...Dann wäre er Tod gewesen. Es hätte ein Raumzeitparadoxon gegeben und es hätte eine Neue Realität geschaffen werden können.

Aber mal im Ernst! Was wäre zB wenn Superman ein asiatischer Gay gewesen wäre...also von seiner Art und Aussehen!? Weil er ja von Krypton kommt.
 
Dann wäre seine Schwachstelle nicht Kryptonit, sondern Milch (Laktoseintoleranz) und er würde alle Filme anstatt mit R, mit L reden und von Klypton kommen und nicht von Krypton. ^^

Was wäre, wenn Frodo von Chuck Norris gespielt worden wäre?
 
Ich würd sagen,dann gäbe es nur einen 5 minütigen Film,der davon handelt,dass Frodo in Gondor einmaschiert,den ring loswird und gut is^^

...der Mond rot sein würde?
 
Wäre komisch, man würde jede Nacht denken, die Stadt brennt. Oder der Mars hätte den Platz mit dem Mond getauscht. ^^

Was wäre, wenn wir (ab sofort) alle keine Daumen mehr hätten?
 
Ich schätze,dann würde Firmen,wie Konsolenspeile herstellen ganz schnell pleite gehen.Außerdem würde wir leben wie die Affen,bzw diesselben Hände haben ^^

Was wäre,wenn Latein eine Weltsprache wär?
 
Dann könnten wir uns mit jeden unterhalten und müssten nicht über 200 sprachen auswendig lernen. Obwohl eine sprache ist ja schon weltsprache: englisch.... mir ist es aber egal, solange es meine muttersprache ist, sonst bin ich dafür zu faul. ^^ Dabei frage ich mich gerade, würde dann in scifi-filmen und fantasyfilmen auch latein gesprochen oder macht man sich denn die mühe, andere sprachen zu entwickeln?!

Was wäre wenn, der Mond aus Käse wäre?
 
Hm. Dann wäre das Weltall eine Käseglocke, und der Käse wäre ewig frisch - Und dann hätte Neil Armstrong ziemlich doof aus der Wäsche geguckt und wäre eventuell in ein Loch gefallen.

Was wäre wenn Angela Merkel ein Alien wäre?
 
Willst du damit etwa sagen sie sei keiner? ;-)

Nun ich würde sagen, dann würde eine ausserirdische Macht versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Was wäre wenn einen Tag das Geschlecht ändern könnte?
 
Dann wüstet ihr Frauen wie ihr uns Quält^^

... es endlich, Wissenschaftlich bewiesen würde, das es kein Gott gibt?
 
Dann würde es viele Selbstmorde geben denke ich.Denn manchen bleibt nur der glaube an ein "höheres" Wesen.

Was wäre,wenn keien ferien,Feiertage,Urlaub und Wochenenden geben würde?
 
Dann müssten sie Knochen nicht mehr verbuddeln,woraus folgt,dass der Rrasen besser aussieht,der Besitzer glücklich ist und deshlab wiederum freundlicher zu seinen mitmenschen ist.Also fazit:WELTFRIEDEN!!! :D

...wir Statisten bei einer "Futurama"-Folge wären?
 
Zurück
Oben Unten