Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sternenfeuer - Aktionen und Kämpfe

08.10.2009, 15:54:13 1d20: 16 = 16 Spot Jels


Dein Wunsch sei mir Befehl, oh du großmächtige, immer da seiende Angst.^^
 
Kann ich ihn am Platz nochmal suchen? Ich würfel dann und wenn ich glück habe, finde ich ihn....
 
Würfeln kannst du, aber ob du ihn dann auch siehst hängt vom Ergebnis und unserem lieben SL ab.
 
^^ So blind wie ich bin und dazu noch in der Nacht, werde ich bestimmt nicht mal meine Hand vor augen finden, abgesehen davon, wenn ichmich so oder so nicht schon total verirrt habe. ^^
 
Ich würfel einfach mal, mach was draus oder lass es. ^^

08.10.2009, 16:48:30 1d20 + 1: 4 + 1 = 5 Entdecken Orcamaster

Und was sagte ich? Blind... absolut blind! Es hätte auch Tag sein können und etliche Reklametafeln hätten auf den Rhodin deuten können, ich hätte ich trotzdem nicht finden können. ^^ Ha *totlach*
 
Vielleicht hat dein Charakter ja irgendwelche anderen Qualitäten. Ich finde sowieso dass Sehen vollkommen überbewertet wird, genau wie atmen :elkgrin:
 
Glaubst du Ernsthaft, Fellball, das sich darüber ein halbtoter "Ork" noch gedanken macht?
 
Wer weiss, wer weiss... Jedoch hätte der Boden auch eh völlig zerfurcht vom Kampf sein können, so das gar nichts zu erkennen wäre
 
Kann mir doch egal sein, ich bin blind.... BLIND!!!!! ^^ Wenn ich blinde kuh spiele, brauch ich nicht mal ne augenbinde. lol
 
Yupp. Vielleicht findest Du ja einen Blindenhund. Faen eignen sich bestimmt dafür.
 
Jels schlafen legen und morgen die im Statusthread aufgeführten Zauber vorbereiten.
 
15.10.2009, 13:49:24 1d20 + 5: 1 + 5 = 6 Wilderness Survival Fjell

Cool, Orcamasters Blindheit scheint abzufärben, ich finde noch nicht mal nen Baum wenn ich direkt davor stehe, geschweige denn die Fußabdrücke eines Dinosauriers, obwohl er mir fast auf die Zehen tritt.
 
Zurück
Oben Unten