Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Interressenumfrage Sternenfeuer

Ich finde, das passt prima zu meinem paranoiden, verrückten Charakter.^^
 
Du hast Recht die Frage war doof, ich hatte in Erinnerung das sich nur Menschenleichen bei dem Wagen in der Wüste befunden hatten...
 
@Orcamaster: Editiere bitte noch mal Deinen Post. Tairis ist kei Faen, sondern der Sibeccai. Die Gruppe kommt aus Dalmond und ich weiß nicht,ob sie zurück wollen. Da Tairis nicht mehr mitspielt und ich ihn nicht den Heldentod sterben lassen wollte, kicke ich ihn so aus der Geschichte. Natürlich kannst Du ihn auch gerne begleiten (oderdie anderen gehen mit usw.usf. bleibt ja letztendlich Euch überlassen) aber Deine Anrede an die Faen passt nicht zu meinem vorigen Post.
 
@Orcamaster: Editiere bitte noch mal Deinen Post. Tairis ist kei Faen, sondern der Sibeccai. Die Gruppe kommt aus Dalmond und ich weiß nicht,ob sie zurück wollen. Da Tairis nicht mehr mitspielt und ich ihn nicht den Heldentod sterben lassen wollte, kicke ich ihn so aus der Geschichte. Natürlich kannst Du ihn auch gerne begleiten (oderdie anderen gehen mit usw.usf. bleibt ja letztendlich Euch überlassen) aber Deine Anrede an die Faen passt nicht zu meinem vorigen Post.

Ich habe mir überlegt, dass ich trotzdem mit nach Dalmond gehe. Dort kann ich noch hoffentlich etwas in büchern stöbern und einpaar Ausrüstungssachen holen und dann kann ich ja zu einem Treffpunkt gehen, wo die Gruppe dann wartet. du weißt doch, ich bin Kartograph, einpaar Karten habe ich ja, also wäre es nicht so das Problem, den Treffpunkt zu finden.
 
Willst Du dich da wirklich (evtl.) von der Gruppe trennen? Und in almond gibt es nicht viele Bücher. Frage den Dorfheier (Filraen). Er und sei Meister sind noch die Weisesten im Ort.
 
Das ist natürlich doof, mir geht es nur um 2 vielleicht auch drei dinge. 1. Ich brauche bücher zur recherche, irgendwie muss ich meinen roten faden in der Geschichte finden, 2. ich brauche neue ausrüstung fürs training, irgendwie muss ich ja meine werte hoch kriegen, abgesehen vom kämpfen, und vielleicht drittens, worauf ich aber nicht unbedingt bestehe: es geht um das faenmädchen, ich habe ja gesagt, ich halte mein wort und etc. wie kriege ich es jetzt hin, dass mein Wort immer noch gilt und ich troztdem nicht mit muss, es soll ja ein gewisses bild von meinem chara entstehen...
 
Ähm, ich glaube kaum das du das nötige Kleingeld hast, um dir Bücher oder eine neue Ausrüstung zu kaufen. Was das steigern der Werte anbelangt, so kannst du Übungen tausendmal durchführen. Wenn der Spielleiter dir dafür keine Erfahrung gibt ist das vollkommen egal. Die Werte steigen bei Stufen, und diese erreicht man nur durch Erfahrungspunkte. Für gewonnene Kämpfe, gelöste Aufgaben oder gutes Rollenspiel werden Erfahrungspunkte vergeben.
Also, bleib bei der Gruppe, sonst bist du vermutlich bald mit einem neuen Charakter dabei.^^
 
Bücher kaufen ist übertrieben, wozu gibt es bibliotheken oder Unis? DAnn mit der Ausrüstung... ok, ein neues Schwert oder rüstung wäre klasse, aber du hast recht. Um geld zu verdienen, könnte ich als schmied arbeiten, aber die zeit hätten wir gar nicht (so weit ich mir das vorstellen kann), und sonst wegen restlicher ausrüstung und training.. ok, hab da vielleicht auch andere ideen.. ^^ ich hätte mir irgendwo ketten besorgt und mir die unterarme und waden beschwert, um somit meine ausdauer udn geschwindigkeit zu erhöhen... aber vielelicht gibt es auch andere methoden, um einzelne punkte zu erhöhen... danke für den tipp ^^
 
Abend wäre noch gut.

Dann kann ja Dalmon abgefackelt werden, bei so einem kaff? ^^
 
Orcamaster, du verstehst nicht ganz, wenn der Spielleiter dir keine Erfahrungspunkt gibt, könntest du allein ein Katapult ziehen, ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf deinen Charakter hat. Du kannst im Grunde machen was du willst, ohne Erfahrungspunkte ist das sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten