Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 09.10.2009, 13:23
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Mitten im Dunkeln irrt Caudius umher, um den Rhodin zu finden, doch ohne Erfolg. Nach einer weile geht er zurück zum Lager und orientiert sich der Lichtquelle, die vom Lagerfeuer herrührte. Etwas außer Atem, kam er inmitten einer Diskussion an und hörte nur noch: "Ich kenne den Weg nach Dalmond und ich bin nicht hilflos im Kampf. Ich bringe sie zurück." Geschafft setzt er sich wieder neben den Faenmädchen und überlegt nur: "Dalmond. Hmm... das ist genau die andere Richtung, in der ich wollte." Caudius schaute den Faen und Sibeccai an und fragte beiden: "Seid ihr euch da sicher, dass ihr es alleine schafft. Ich hatte ja versprochen, dass ich mich um Lahna kümmere. Ich kann mitkommen, wenn einer von euch will. Es ist zwar entgegengesetzt meiner Route, doch...", schon unterbrach er sein Wort und eine Sekunde später schnippte er erleutend und meinte dann: "Ha! Ich hab die Idee, ich komme mit, dann kann ich gleich eine Route nach Dalmond zeichnen. Somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.", und lehnt sich freudig zurück.

Geändert von Orcamaster (09.10.2009 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten