Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

eure lieblingsbands

Platz ein: Böhse Onkelz (das schons eit mehr als 15 Jahren... Sonst kann ich mich kaum auf Bands festlegen, da ich sehr Songgesteuert bin... Mir gefällt von fast allem etwas.
 
nightwish ist mein platz eins...

ansonsten hängt das auch von den songs ab... tatu zum bleistift kann ich nich leiden aber das neue lied ist nicht schlecht...
within temptation ist ok, aber ich werde niemals tokio hotel, B3 oder sonst so ein mädchengehopse gut finden^^
 
Amarth schrieb:
Wie? Nur 2 die Onkelzfans sind? Ist halt entweder man liebt sie, oder man haßt sie :smile:

Nö, mir sind sie schlichtweg egal :zwinker: Wenn was von denen läuft, dann kann ich mir das gut anhören, aber ich würde mir keine CD kaufen.
 
ich habe noch nie ein leid von ihnen gehört glaub ich... köpft mich nicht^^ ist nicht meine schuld
 
Revan schrieb:
Nö, mir sind sie schlichtweg egal :zwinker: Wenn was von denen läuft, dann kann ich mir das gut anhören, aber ich würde mir keine CD kaufen.

Jep, da stimm ich dir zu. Ich hör eigentlich so auch keine Onkelz, aber wenn ich mich mit Freunden treffe, die hören, dann zieh ich mir die auch rein. Zwei Lieder von denen find ich sogar ganz nett, wie "Wir trinken auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe...." (keine Ahnung wie das Lied heisst) und das mit dem Weltmeister sein, (ebenfalls keine Ahnung vom Titel :grins: ) .
 
Das mitm Weltmeister müsst Mexico sein o_O. Frag mich net ^^ Meine Freundin ist totaler Onkelzfan. Sie ist damit groß geworden Zwangsweise kenn ich sie, hab ich Musik von denen und war aufm Konzert von denen. Aber ehrlich gesagt, mir sind sie sonst auch egal o_O. Nebenher hören is okay aber selbst mach ich das net
 
Ich find irgendwie, wenn meine Freunde PArty machen, dann passt das irgendwie voll gut. Wir gröhlen die Dinger dann auch ganz laut mit, macht irgendwie Spaß.
Und danke Teria, jetzt kenn ich wenigstens den Titel von einem Lied :smile:
 
ohmannohmann ich wäre gern zum konzert noch gekommen...:frown:

naja egal...abe rsolange mankeine schlechten vorurteile hat gegen sie...das regt mich immer voll auf ...leute die keine ahnung haben und scheiße labern..
(damit meine ich nun nciht euch^^)
 
^ Ich hatte eine Karte für Frankfurt.... Leider konnte ich dann aus gesundheitlichen gründen nicht am Konzert teilnehmen. Die Karte habe ich immernoch unabgerissen in meinem Portmone.... *seuftz* Zum letzten konzert wäre ich supergerne, aber das ist für uns zu weit weg gewesen....

Mit den Vorurteilen kann ich auch nicht viel anfangen. Wenn man sich mal das Buch der Onkelz durchliest, versteht man so einiges.
 
Was steht denn in diesem Buch, was einem dabei hilft, die Onkelz besser zu verstehen? :confused:
 
Fenni schrieb:
Was steht denn in diesem Buch, was einem dabei hilft, die Onkelz besser zu verstehen? :confused:

Das ist die Geschichte der Böhsen Onkelz von Anfang an... Als Sie als Frankfurter Teenies eine Punkband gründeten und wie Sie zu der heute so erfolgreichen Band wurden. Auch wird das Vorurteil von Rasismus aus dem Weg geräumt usw.
 
Meine absoulut Lieblings Band ist Rammstein. Sonst finde ich noch Pink, Nickelback und Bon Jovi toll. (und Tobias als Sänger ;) )
 
Zurück
Oben Unten