Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

So ich mache jetzt Schluss, muss Morgen Arbeiten und hatte letzte Nacht nur 2 Stunden Geschlafen.

*Geht aus der Taverne*







 
Also Boewe:Zuerst mal spiel ich gar kein BiteFight.Und zweitens sind Werwölfe besser (meine Meinung,die ich hier noch ma betonen will^^) und WTF??FLOKATI???Sind das nich diese Wuschelteppiche aus den 70gern? :hof:
*sich n Alster nehm* <<<Wehe hier wird gelachjt...ich bin erst 14 leute -.-*
 
Hey ihr Lieben,

was ist denn hier los? Das Forum scheint ein wenig eingeschlafen zu sein?
 
@Svenja : Stell dich doch im Rathaus mal vor,dann kommt bestimmt schnell wieder Leben in die Bude XD
 
*hust hsu* Puhh hier sollte man mal wirklich Staub wischen^^
Okay okay lasst uns Frankenstein spielen und diesen Thread wiederbeleben *muhahahaaa*
Also,was habt ihr heute so gemacht?
 
In die Taverne kommt und erstmal einen schönen Kaffee genehmigt.

Hi Feza, wie geht es dir? Ich habe gerade mit meinem Bruder in Thailand telefoniert.
 
*Sieht seine liebe Aurian und drückt sie gleich mal*

Rückenschmerzen, schlechte Laune und das alles wegen eines Stifts, der für seine Dummheit ein Waffenschein braucht.:\

Und du?
 
Beowe knuddeln und den Rücken massieren.
Du armer, lass dir doch die Laune nicht vermiesen. Ich genieße meinen Feierabend.

Hey Blacky, auch durchknuddeln, wie geht´s?
 
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was soll der Unsinn hier?
Ja, ich weiss, ich bin angetrunken und blicke vielleicht nicht mehr alles so, wie man sollte, aber trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten