Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Klasse,klasse ^^
Bin ein zwerg.Lustig das...Ist eigentlich das,was ich am wenigsten erwartet habe.Na ja dann löse ich halt alle Probleme mit der Axt.Auch nicht schlecht :grins:
 
Yeah, ich bin ein Streuner... ich mochte diese lustigen Antworten eben :D
 
Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.

Der Test ist ja wohl geil, oder?
 
Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.

Der Galran Zhadar freut sich, Zwerge sind mächtige Wesen und höchst bewundernswert mit ihrer Standthaftigkeit und ihrem Interrese für Höhlen und Gebirgen. Allerdings hätte ein Magier besser gepasst.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 81 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.

juhuuu Zwerge an die Macht, nieder mit den Spitzohren! :tongue:
 
Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden können.
Nicht wirklich überraschend.
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 63 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.

Also ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.. wenn man Bier durch Tee ersetzt.. und das Gold durch schöne Mineralien, die bärtige Frau durch einen bärtigen Mann... und die Axt durch eine teilweise scharfe Zunge ^^.
 
Zu 63 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.

Ja, könnte passen :ritter:
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.


Magier???????
Najaaaa...
geht ja noch.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Naja - recht hoch ist der Prozentsatz nicht
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Warum? Elfen fand ich immer schon komisch aber vielleicht sind sie ja ganz nett wenn man erstmal mit ihnen redet...
 
Der Rest sind wahrscheinlich Antworten, die wild aus allen anderen möglichen Bereichen gemischt sind (gibt immerhin Held, Magier, Streuner, Zwerb und noch einige andere Möglichkeiten)

Solche Fragebögen sind selten genau, weil die meisten Menschen doch ein ziemliches Mischmasch sind und selten in ein vorgefertigtes Schema passen...

Übrigens wäre ich auch zu 31% ein Elf.
 
Selten? Niemals trifft es eher ;)
Die Fragen, die Antworten und die jeweilige Zuordnung sind rein willkürlich. Wer daraus mehr als 3min Spaß ableiten will, hat ein Problem :devil:
 
Zurück
Oben Unten